~°~ Glossybox September ~°~

Dinchen

Invisible Girl
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Also ich bin mit meiner Box total zufrieden, mit allen Produkten kann ich etwas anfangen, und die Farben stimmen auch, ich freu mich jetzt schon auf Ende Oktober ;-)
Bei mir war drin:

Ikos Wet&Dry Profischminke
X-Treme Hydra Complete
Special Mono Eyeshadow
Sans Soucis Perfect Nails und
Weleda Granatapfel Regernerationscreme
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Die Auswahl hat sich aber wohl echt um einiges gesteigert, was? Da bin ich schwer beeindruckt.... Und Mone, ich nehm das Angebot gerne an, ich meld mich per PN :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Ich hatte auch den selben Inhalt wie Mone.:)

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit beiden Boxen war,obwohl die Glossy noch nen Tacken besser war.

Das Serum benutze ich im Moment.
Schaden kann's nicht und der 'Lidstrich' morgens und abends ist auch schnell gezogen.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

In meiner Box waren:

brauner Kajal (ok, gute Deckkraft, verwischt nicht so schnell, aber nicht ganz meine Farbe)
Wimpernserum (nicht mein Ding, hab da bewertungsmäßig auch nicht so dolles drüber gelesen)
Klapp Hautgel (noch nicht ausprobiert, klingt aber toll)
Essensity Shampoo (riecht fein, noch nicht ausprobiert)
Cuticle Cream (öhm ja, duftet lecker, ziemlich überflüssiger Kram :hahaha: aber ok)

Das Auspacken fand ich toll. Sehr schick verpackt. Gefiel mir gut. Auch wenn ich vom Inhalt mäßig begeistert bin, freue ich mich auf die Okt Box. :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Die Klapp Creme ist der Hammer ! Ich habe ja nun echt eine sensible und problematische und doofe Haut. Aber die Creme mag meine Haut :hahaha: Man braucht davon nur einen Miniklecks. Quasi einmal reinstibben reicht fürs ganze Gesicht. Sehr angenehm. Ich bin echt begeistert.

Und auch das Shampoo ist toll. Da überlege ich echt, es mir nachzukaufen. Habe es jetzt fast aufgebraucht und auch mein Haar mag das :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Die Klapp Creme ist der Hammer ! Ich habe ja nun echt eine sensible und problematische und doofe Haut. Aber die Creme mag meine Haut :hahaha: Man braucht davon nur einen Miniklecks. Quasi einmal reinstibben reicht fürs ganze Gesicht. Sehr angenehm. Ich bin echt begeistert.

Und auch das Shampoo ist toll. Da überlege ich echt, es mir nachzukaufen. Habe es jetzt fast aufgebraucht und auch mein Haar mag das :bravo:

Das Shampoo find ich auch ok! Es macht zwar leiiiicht strohige Haare, aber sehr voluminös OHNE irgendwelchen weiteren Schaum o.ä.
Und es riecht recht gut. Kaufen werde ich trotzdem nicht, ich bin eigentlich Dove-Fan, das ist ne etwas andere Preisklasse :oops:

Das Serum vergess ich laufend und ich glaub an sowas eh nicht. Da ist wie diese Haarwuchswerbung aus den Fernsehzeitungen :hahaha:

Die Klapp Creme hab ich noch gar nicht ausprobiert. Hab noch was offen und ich wollte nicht mehrere Sachen angebrochen haben. Ich merk aber, ich komm gar nicht hinterher mit benutzen :hahaha:, die getönte Rosen-Tagescreme hab ich auch noch, das Eckstein-Peeling etc..... :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Birigt, ich muss das nochmal hochholen- also die September-Box hat im Nachhinein genau ihre Wirkung erzielt- ich habe mir das Shampoo nachgekauft und ich sitze auch grad echt auf meinen Fingern, mir die Klapp-Creme zu holen. Die ist ja der Hammer!!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt- die Haut megaglatt und trotzdem NULL fettend und kaum noch Pickel/Mitesser....
Aber der Preis :umfall:
 
Oben