~°~ Glossybox September ~°~

Salome

mit dem grossen Herzen
Hat die schon jemand?

Vor kurzem hab ich mich angemeldet und hibbel jetzt schon richtig :hahaha:


















































...Außerdem wollt ich unbedingt den September-Fred eröffnen :weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Ich könnte sie haben wenn der Postbote nicht ausgerechnet heute wo ich das Kind eher abgeholt habe sich überlegt hätte 2 Stunden eher zu kommen!!!:bruddel:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

meine Box wartet laut meinem Mann schon zuhause auf mich. Schade nur, dass ich nicht zuhause bin :bruddel:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Sie ist daaaaaaahaaaaa :laola:

Das ist ja wie Weihnachten *diebischfreu*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Bei mir folgendes :



Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream, Dr. med. Schrammek Blemisch Balm, Klapp X-treme Hydra Complete, LCN Lidschatten und Schwarzkopf Essensity Shampoo


Ich muss schon sagen, sowohl Pflege als auch Farben sehr gut auf mich (bzw. mein Profil bei der Glossybox :hahaha:) abgestimmt :prima:
 
Oben