Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Mist, Susa, ich habe das überlesen. Jetzt habe ich Absorb schon geöffnet und benutzt. Man sieht damit zwar etwas "tot" aus, aber mit einem dunklen Augenmakeup finde ich das eigentlich ganz cool. Sorry! Hoffe, du findest noch ne Alternative.

Viele Grüße,
Nina

P.S.: deinen OPI Lack liebe ich übrigens sehr. Nochmal danke dafür!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Deinen habe ich Moment an den Füßen :)

Schade, ich wollte auch mal tot aussehen :hahaha:

Möchte den sonst jemand? Also den Lipgloss in orange?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Kriegt hier eigentlich noch jemand die Glossybox? Ich muss gestehen, ich hab öfter überlegt, zu kündigen, aber dann war sie doch nie grottig genug... ich kann mich so schlecht trennen :oops: Allerdings hatte ich dann heute einen eigentlich sehr schicken Lipliner von Babor drin, mit angebautem Pinsel, nur leider in Farbe 10: Pink. Das geht leider gar nicht für mich... hat jemand eine andere Farbe, gerne so mehr braunrot/nude oder so, und möchte tauschen :bitte:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Allerdings hatte ich dann heute einen eigentlich sehr schicken Lipliner von Babor drin, mit angebautem Pinsel, nur leider in Farbe 10: Pink.

Ich habe mich zu dem Schnäppchenoktoberpaket üebrreden lassen und habe heute noch einmal die reguläre Glossybox bekommen. Hach. Es ist ja schon immer schön, so ein Paket zu bekommen, aber heute war ich dann doch eher wieder in Abbestellungslaune. Pink, Claudia, war auch mein Lipliner. Ich dachte noch so: "Mensch, im Sommer, wäre das vielleicht gegangen, aber jetzt mit der blassen Winterhaut..." Ich weiß, ich bin keine große Hilfe...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Kriegt hier eigentlich noch jemand die Glossybox?

Ich hatte damals gekündigt und habe jetzt nochmal das 3-Monats-Abo abgeschlossen, weil ich alles aufgebraucht hatte. Ich hab eigentlich fast alles genutzt und mich immer wieder dran gefreut :jaja: Ich bin mal gespannt, was da jetzt kommt :)
 
Oben