Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ich hab hier zwar nicht mitgeschrieben bisher, aber ich hab auch mal die Glossy geordert. Ich find die soooo nett verpackt (über sowas kann ich mich immer voll freuen!).
ABER was für mich schon vorab ein K.O.-Kriterium ist, ist der Fakt, dass die schon direkt am Monatsanfang die Kohle eingezogen haben und von der Box weit und breit keine Spur ist. Ich HASSE das.

Naja, warten wir mal ab, ob mich der Inhalt wieder milde stimmt :baby:

Ja so gehts mir auch....

Bei der Douglasbox hab ich mich angemeldet und bin nicht genommen worden:bruddel: Das ärgert mich total....

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

die haben dich bei Douglas nicht genommen??? Wieso dass??? Alle vergeben???
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ich habe seit meiner Anmeldung nichts mehr von Douglas gehört und war der Meinung, dass ich somit beim BeautyBox-Abo dabei bin. :???:

Bist du nach deiner Anmeldung per Mail abgelehnt worden?
 

Nats

Jupheidi
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Nein, ich hatte mich eingetragen und nix mehr von denen gehört. Und jetzt, als ich nochmal nachschauen wollte hieß es, sie wäre schon vergriffen und man könne sich ab dem 20. wieder anmelden....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Das ist ja blöd! Vielleicht hast du ab dem 20. mehr Glück und kannst das Abo doch noch abschließen. :troest:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Entweder gehst du auf erweiterte Antwort und klickst ganz rechts in der Toolbar auf Spoil und schreibst das zu spoilernde zweischen die Klammern oder du gibst es manuell ein:

Zuerst diese eckige Klammer [ dann schreibst du SPOILER (natürlich alles ohne Leerzeichen hintereinander weg) und dann machst du mit der Klammer ] wieder zu.
Dann schreibst du deinen Spoiler und wenn du fertig bist wieder Klammer auf [ Schrägstrich / dann SPOILER und Klammer zu ],feddisch.

Und schon hast du einen Spoiler!:zahn:

Danke Dir, ich probier das dann mal aus :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ach das passt schon wenns noch ein paar Tage dauert, es kamen erst heute wieder zwei Päckchen an. :heilisch:

Nächste Woche ist besser wenn mein Mann arbeitet. :nix:

:hahaha: Was gabs denn da schönes bei Dir ? :bussi:

Ich habe eben der Haarmaske aus der April-Glossybox noch eine zweite Chance gegeben. Aber meine Haare sind jetzt nach dem Fönen wieder so komisch störrisch und borstig. Das finde ich etwas ungewöhnlich, weil die Haare von Kuren ja sonst so weich werden :???: Volumen gibt sie, aber ich fühle mich grad wie Miss Ellie aus der Serie Dallas :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben