Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

An alle mit der Glossybox April :

sagt mal, hat die Haarkur bei euch auch so eine komische Wirkung :???: Meine Haare sind danach total hart und störrisch. Klar, schafft Volumen, aber finde ich jetzt nicht so optimal :???:

Und von der Creme bin ich auch enttäuscht. Den Geruch mag ich gar nicht und von der Pflegewirkung bin ich auch nicht überzeugt :( Was finden "die Stars" :rolleyes: daran nur :???:

Die Haarkur habe ich erst einmal benutzt,da konnte ich nix negatives feststellen.
Aber eine Nutzung ist da auch nicht Aussagekräftig.

Die Creme von Elisabeth Arden finde ich von der Wirkung her supergut.
Meine Unterarme sind leider immer sehr trocken und stippig und mit der Creme wurde es wirklich sehr viel besser!
Leider leider scheine ich aber auf die Creme zu reagieren.:(
Vielleicht war aber auch die Creme in Verbindung mit der plötzlichen Hitze zu viel für meine Haut.
Fürs Gesicht ganzflächig wäre sie mir aber auch zu ölig.
Und der Geruch ist wirklich mehr als unangenehm!*örks*


Ich werde jetzt ein paar Monate erstmal beide Boxen testen und mich dann für die bessere entscheiden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

:winke:

In ein paar Tagen müsste sie doch kommen oder? *hibbel*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ich überleg schon, ab wann ich hier nicht mehr reinschauen darf in den Fred, um mir die Überraschung nicht zu verderben....

**mithibbel**
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ich bin hier auch schon am hibbeln und kontrolliere jeden Tag, ob Douglas bereits das Geld abgebucht hat.
In der Anmeldung stand ja, dass sie das Geld mit dem Versand der Beautybox einziehen. :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben