Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

juhuuuu, Nicölscheeee :achwiegu:

Claudi, ich habe schon alle Verpackungen weg und alles aufgemacht :oops:
So richtig lohnt sich da ein Foto nicht mehr :oops:

Aaaber : sooo liebevoll alles verpackt, so hübsche und tolle Dinge. Tolle Größen. Alles toll. Echt. :herzchen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Nicole, ob wir wohl das gleiche bekommen haben :???: Ich meine, die Produkte die ich bekommen habe, passen wirklich sehr gut zu mir :jaja:

Erzähl doch mal, was bei dir drin war :bitte:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ich mach mal Bilder und schau wie schnell mein iPhone die ins Picasa hochlädt.:roll:


Und die Box für sich ist wirklich schon total hübsch.:herzig:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

wollt ihr verraten um was es geht?:) bin neugierig;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Claudia, in kurzen Worten : Die Glossybox enhält 5 Luxusproben in Luxusgröße, die du monatlich gegen eine Gebühr von 10 Euro bekommst. Die Box für den Monat April haben wir heute grade frisch bekommen und sind noch ganz hibbelig :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben