Globulis Reizhusten und Schnupfen

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke: Ihr Lieben
Lotte hat volle Kanone Reizhusten und einen Fließschnupfen.
Sonst ist sie super drauf.
Habt ihr einen Tip was ich da an Globulis geben kann wegen des fiesen Reizhustens der sie plagt?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Würde sie Zwiebelhustensaft nehmen?
Das hilft hier bei Husten sehr gut und wird auch gerne genommen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Kommt auf die Konstitution an...bei Niklas hilft am besten Aconitum napellus 5 CH, 3X 3 taeglich...bei Giada eher Ferrum Phosphoricum D 12 3-4x 3 taeglich...

Rinowash dazu hilft gut, dann laeuft auch weniger Schleim in den Rachen, der den Hustenreiz ausloesen kann...und Zwiebelsaeckchen am Bett!

Gute Besserung
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Drosera Globulis und Phytohustil! Hilft super! Jedesmal war der Reizhusten nach 12 Std komplett weg.
Gute Besserung!
 
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Hey, ich hoffe Lotte geht es wieder gut. Ich schau immer [irgendwoimInternethalt] wenn ich nach Globulis suche. Vielleicht findest du ja nächstes mal direkt was zu den Beschwerden die die kleine hat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Annemarie nimmt auch gern Zwiebelsaft und der hilft gut. Phytohustil würde ich wegen des Alkohols nicht geben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Kerstin das ist medizinischer Alkohol und für Kinder ab 6 Monaten. In einem Glas Apfelsaft ist mehr Alkohol. :winke:
 
Oben