Globulis Reizhusten und Schnupfen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Deswegen muss ich ja nicht noch extra Alkohol geben und auch medizinischer Alkohol ist schädlich. Aber muss, wie so vieles, jeder für sich bzw. sein Kind entscheiden.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Das stimmt. :)
Meiner hat es nicht geschadet sondern sehr gut geholfen. :jaja:
Ich hab z.B. bei Capval kein gutes Gefühl, aber das müsste ja eh verschrieben werden.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Mit der Zwiebel als Saft und Säckchen bitte vorsichtig probieren. Was bei einem Kind hilft kann beim anderen nicht gut sein.
Zwiebelsäckchen an Lottas Bett lösen bei ihr Krupp aus... bei den beiden Großen war das eine super Lösung! Bei ihr hilft auch kein Capval. Da geht bei Kehlkopfentzündung oder eben diese Reizhustenattacken (ohne Schnupfen) wie gerade jetzt nur Codein :-(
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Hallo zusammen,

bei meinem Sohn hilft bei trockenem Reizhusten ganz super Hyoscyamus Globulis.

lg
 
Oben