Globulis Reizhusten und Schnupfen

5. März 2008
7.222
423
83
#2
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Würde sie Zwiebelhustensaft nehmen?
Das hilft hier bei Husten sehr gut und wird auch gerne genommen.
 

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.629
957
113
Kyaing Tong/Myanmar
#4
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Kommt auf die Konstitution an...bei Niklas hilft am besten Aconitum napellus 5 CH, 3X 3 taeglich...bei Giada eher Ferrum Phosphoricum D 12 3-4x 3 taeglich...

Rinowash dazu hilft gut, dann laeuft auch weniger Schleim in den Rachen, der den Hustenreiz ausloesen kann...und Zwiebelsaeckchen am Bett!

Gute Besserung
 
1. April 2015
15
0
1
Köln
#6
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Hey, ich hoffe Lotte geht es wieder gut. Ich schau immer [irgendwoimInternethalt] wenn ich nach Globulis suche. Vielleicht findest du ja nächstes mal direkt was zu den Beschwerden die die kleine hat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.291
599
113
41
Crailsheim
#7
AW: Globulis Reizhusten und Schnupfen

Annemarie nimmt auch gern Zwiebelsaft und der hilft gut. Phytohustil würde ich wegen des Alkohols nicht geben.