Globolis bei schlechten Träumen

Tami

Partyschnecke
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Rufus hatte eine Weile den sog. Nachtschreck. Wachte auf, brülle, ließ sich nicht beruhigen. Der Kinderarzt hatte mir dann Coffea Globuli aufgeschrieben. Mittlerweile brauchen wir sie nicht mehr, *frohbin*.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Hatten wir auch, am Laufmeter.

Lukas wird seit einiger Zeit mit einem homöopathischen Präparat nach Wala behandelt. Seitdem haben wir Ruhe.

Zaza
 
G

Giovanna

AW: Globolis bei schlechten Träumen

Ich glaub Globuli muss man ja da eher individuell auswählen, also beim Homöopathen nachfragen...

Bachblüten sind sicher ein Versuch wert.

Ansonsten würd ich auch vor dem Schlafengehen nochmal durchgehen, was am Tag so los war (Silly :winke:). Ich denke das müsste schon helfen, wenn man Konflikte nochmal durchspricht bzw. sich merkt worum es in der Nacht im Traum ging und wenigstens am nächsten Tag dann drüber spricht. Vielleicht fragst du mal nach, ob ihn heute was besonders geärgert hat oder so. Ihr könnt dann versuchen gemeinsam eine Lösung dafür zu finden was passiert ist. Gedanklich das Ende von Erlebtem nochmal abzuändern bringt oft den gewünschten "inneren Frieden" für die Nacht.

Hier scheints ja vor allem um KiGa-Konfliktchen zu gehen. Vielleicht sprecht ihr mal generell drüber, was man am besten tut, wenn einem wer was kaputt macht oder wegnimmt.

lg, Johanna
 

ela

Süße
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Danke Johanna, für Deine Antwort.

Wie gesagt, gehen wir schon immer den Tag durch :jaja:

Wobei, wenn Laurenz nix erzählen will, dann will er nix erzählen :nix:

Ich habe schon auch den Eindruck, dass die Träumerei bei Vollmond schlimmer ist :umfall:

:winke: Ela
 
Oben