Globolis bei schlechten Träumen

ela

Süße
:winke: Zusammen,

ich brauch mal Euern Rat.
Ich falle bald mit dem Kopf auf den Schreibtisch, wenn unsere Nächte nicht bald besser werden.
O.k. z.Zt. ist Laurenz ja auch krank, dann ists eh immer übel mit schlafen, aber eben auch sonst.

Das Hauptproblem: er träumt :umfall:
Er träumt ganz furchtbar wild. Geht den Tag im Traum durch und erlebt quasi alles nochmal.
Er spricht dann im Schlaf, jammert, weint, schreit.
"Du sollst mir doch nicht die Ritterburg kaputt machen"
"ich hatte das zuerst" etc. pp. usw.

Manchmal beruhigt er sich von alleine, manchmal nicht und es muss einer hin :umfall:

Das NERVT, denn wir sind ja jedesmal mit wach.

Nun hatte ich die Idee, ob es da vielleicht etwas homöopathisches gibt, was ihn nicht mehr so wild träumen läßt :???:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bitte :hilfe:

:winke: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Da häng ich mich mal dran. Damian is ja auch so. Ich bin auch immer wach.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Fein, dass Du Dich zu mir setzt Anjaleinchen.

*kaffeerüberschieb* :kaffee:
 

sandra

the best of 74
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Hallo Ela,

ganz spontan fällt mir ein Stein ein. Der Orangencalcit! Durch seine beruhigende Wirkung unter dem Kopfkissen in der Nacht kann er Alpträume und Mondsüchtigkeit lindern.

Lieben Gruß

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Globolis bei schlechten Träumen

Ich bin mit solchen Rtaschlägen vorsichtig. Ich kann jetzt erzählen, dass bei Fabienne Belladonna Albträume abschwächt, aber das passt nicht auf euch.

Mein erster Versuch wär auch ein Stein.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Globolis bei schlechten Träumen

arbeitet ihr vor dem Schlafen gehen, den Tag nochmals durch?
 
Oben