Ignatia die mit dem Efeu tanzt 11. Oktober 2006 #1 Man muss ich verrückt sein. Da fragt mich eien Mutter auf dem Spielplatz ob ich mit ihr walken gehen will und ich sage zu :nix: Nun kommt sie gleich und wie ziehen los. Ich bin ja mal gespannt Sandra
Man muss ich verrückt sein. Da fragt mich eien Mutter auf dem Spielplatz ob ich mit ihr walken gehen will und ich sage zu :nix: Nun kommt sie gleich und wie ziehen los. Ich bin ja mal gespannt Sandra
Mausel Brave Chicken 11. Oktober 2006 #2 AW: gleich walken Ist doch super! Das kannst Du in den nächsten Tagen von morgens bis abends machen Viel Spaß und liebe Grüße, Heike
AW: gleich walken Ist doch super! Das kannst Du in den nächsten Tagen von morgens bis abends machen Viel Spaß und liebe Grüße, Heike
S Steffie Neugieriges Luder 11. Oktober 2006 #3 AW: gleich walken Das ist total klasse, hab es neulich auch probiert. Wenn unser Umzug geschafft ist, werd ich mir das auch vornehmen, denn ich war echt begeistert! Viel Spass dabei!
AW: gleich walken Das ist total klasse, hab es neulich auch probiert. Wenn unser Umzug geschafft ist, werd ich mir das auch vornehmen, denn ich war echt begeistert! Viel Spass dabei!
yuppi Gehört zum Inventar 11. Oktober 2006 #4 AW: gleich walken Isch hab auch schon die Stöcke zuhause.... mir fehlt nur noch jemand zum mitlaufen :-(
AW: gleich walken Isch hab auch schon die Stöcke zuhause.... mir fehlt nur noch jemand zum mitlaufen :-(
Hobi1978 Gehört zum Inventar 11. Oktober 2006 #5 AW: gleich walken Ja ich will eigentlcih auch mit einigen Frauen walken gehen aber bisher hat es nie geklappt! Viel spaß
AW: gleich walken Ja ich will eigentlcih auch mit einigen Frauen walken gehen aber bisher hat es nie geklappt! Viel spaß