gleich walken

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Man muss ich verrückt sein.
Da fragt mich eien Mutter auf dem Spielplatz ob ich mit ihr walken gehen will und ich sage zu :nix:

Nun kommt sie gleich und wie ziehen los. Ich bin ja mal gespannt ;)

Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: gleich walken

Ist doch super!

Das kannst Du in den nächsten Tagen von morgens bis abends machen :)

Viel Spaß und liebe Grüße, Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: gleich walken

Das ist total klasse, hab es neulich auch probiert. Wenn unser Umzug geschafft ist, werd ich mir das auch vornehmen, denn ich war echt begeistert!

Viel Spass dabei!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: gleich walken

Isch hab auch schon die Stöcke zuhause.... mir fehlt nur noch jemand zum mitlaufen :-(
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: gleich walken

Ja ich will eigentlcih auch mit einigen Frauen walken gehen aber bisher hat es nie geklappt! Viel spaß
 
Oben