Gleich mal eine neugierige Frage hab

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Gelüste hatte ich bei beiden nicht. Bei Konrad hatte ich Anfangs nur Unlust auf Fleisch und Wurst, hab davon ganz wenig gegessen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Ooooh ja. Bei der Grossen war es Waldmeisterwackelpudding. Die hat mir mein Chef damals Kartonweise bestellt. :hahaha:
Und 14 Tage am Stück jeden Abend Muscheln. Mein FA fiel fast vom Stuhl als er diese Menge Eiweiß im Urin fand. :oops:

Bei Marlon ganz am Anfang Mozzarella... Boah, hab ich gegessen wie nen Apfel. Kugel auf die Hand und rein damit. :oops:
Ging dann über in Wassermelone... Kommt gut im Dezember. :umfall:
Aber ich saß ja an der Quelle und hab sie mir bestellt. 8€ das Kilo... *hust*... Verschweigen wir jetzt mal. :hahaha:
Boah und kurz vorm Mutterschutz in jeder Mittagspause ne Dose Spaghetti. Dieses (aus heutiger Sicht) absolut ekelige Zeug *schüttel*
Mit ner halben Packung Parmesan drauf.

Raphael hat meine Geschmacks er en kapput gemacht. :verdutz: da war alles geschmacklos und musste scharf gewürzt werden. Sehr zur Freude meiner Familie, wenn ich gekocht habe. :hahaha:
Für mich war es genau richtig, während es bei denen dann zweimal brannte. :mrgreen:
Und vom Anfang bis zum Ende: Käse. In allen Variationen.
Interessant ist wirklich, das alle Kinder ihre "Magenkost" auch heute noch als Lieblingsessen deklarieren. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Bei Melissa Eis, von Morgens (wörtlich genommen!) bis Abends. Naja, die Waage bestätigte dies auch ziemlich...

Bei Jennifer extrem nach Paprika. Ich hatte zwar nie ein Problem wenn es irgendwo Paprika gab, im Salat oder auch als Gemüse. Aber dass ich einkaufen gehe und dann nicht mehr ohne Paprika wegkann, das kannte ich bis zur Schwangerschaft nicht. Und zum Leidwesen von Melissa und Stephan gab es die ersten vier Monate fast täglich Paprika :hahaha: Die beiden haben irgendwann quer gestellt, war mir auch recht. Blieb mehr für mich :heilisch:

Bei Emilia kam die Paprika-Phase auch kurzfristig, aber nur ein paar Wochen und ebenfalls zu Anfang der Schwangerschaft. Danach hatte ich kaum mehr Gelüste... aber da war essen sowieso zur Qual geworden wegem Sodbrennen :rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Bei meiner Großen waren es Peanutbutter-Jelly-Sandwiches.

Früh mittags abends. Bei Junior war glaub ich nichts bestimmtes
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Quark mit frischem Dill und Prinzenrolle. Verrückt auf was sich der Körper einschießt.
 

Su

Das Luder
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Bei

Yannick: McDonalds und Miraculi Spaghetti mit dieser Tüte aus der man eine Soße macht :umfall: habe ich Jahre nach der Schwangerschaft mal wieder gemacht, das schmeckt ja eklig!
Larissa: Salat, Salat und Obst da hat ich irre Lust auf Gesundes auf keinen Fall McDonalds igitt
Felix: weiß ich jetzt gar nicht ob ich da Gelüste hatte...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Anna:Natur - Joghurt , Ananas, O-Saft aber nur frischgepresst.
Fiona: Snickers
Benedikt: Rote Bete, Ayran
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Mann, so gesunde Gelüste hätte ich ja auch gerne mal :hahaha: das würde der Figur mal gut tun, nen Jieper auf Paprika und rote Beete zu haben :-D
 
Oben