Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Glaubst du an die "Liebe auf den ersten Blick"?

  • JA

    Abstimmungen: 38 64,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • VIELLEICHT - ist mir bis jetzt aber noch nicht passiert

    Abstimmungen: 9 15,3%
  • ich glaub überhaupt nicht an die Liebe, weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Sonstiges - bitte begründen..

    Abstimmungen: 3 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

hab auch mit JA gestimmt, wobei ich da mal bei Danielle unterschreibe....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

JA!

:herz:

:)

(Ja, Liebe wächst, sehe ich auch so. :) Drum erweitere ich diesen Satz für mich "Liebeskeim auf den ersten Blick" :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

also ich habe mal sonstiges genommen.

ich glaube eher daran das man jemanden auf dem ersten blick interessant findet oder auch heiß. das man schon etwas herzklopfen hat usw. aber ich denke die richtige liebe muß dann erst wachsen wenn man sich kennenlernt. wenn der typ den ich vom aussehen dann so toll fand vom reden her garnicht mein ding ist ist das herzklopfen auch ganz schnell wieder weg. und dann war es wohl kaum liebe.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

JA und weshalb?

Weil ich mit meinem Mann nun 8Jahre zusammen bin und es schon beim ersten sehen gefunkt hat.

Freitag, dass erste mal gesehen.
Seine Freunde haben meine Freunde gekannt aber ich ihn noch nicht. Ich bin nur durch meine Freundin zu diese Gruppe gekommen. Er ist zu uns an der grossen Tisch wo wir ca. 15Personen waren gesessen.

Ich schaute ihn ewigs an und er schaute manchmal hinüber. Dan sagte ich zu meiner Freundin den will ich haben!!

Das Schicksal hat gewollt, dass wir uns alle nächsten Abend traffen und zur Disco nach Deutschland fuhren.

Ich wollte unbedingt mit ihm im Auto fahren und so war es dan auch nachdem ich auf beinahe auf alle CDs getretten bin die am Boden lagen. *peinlich*

In der Disco ging es nicht lang, die ersten näherungsversuche und dan zum ersten Kuss ab dan waren wir zusammen!!

Ich wuste nicht mal wie er mit nachname hiess u. wo er wohnt. Doch ich wuste, dass ich verliebt bin.

Und nun sind wir 8Jahre zusammen und haben 1Kind.


Liebe auf dem ersten Blick, wenn man dem so sagen kann.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

@Tami
Magst du deine Geschichte vielleicht ein bissi ausführlicher erzählen?
Klingt nämlich seeehr spannend!:)
Viele liebe Grüße
Simone
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

oooh so viele schöne Geschichten :bravo: , das find ich ja klasse.
Bis jetzt nach noch keiner dafür gestimmt überhaupt nicht an die Liebe zu glauben :bravo: .

Wenn ich eure Geschichten über die Liebe auf den ersten Blick so höre keimt in mir der Verdacht auf was verpasst zu haben :heilisch: .
Bei meinem Freund und mir war es eher Liebe auf den 20. Blick aber in ein paar Tagen haben wir den 15. Jahrestag :hahaha: .

LG
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ich habe mit NEIN abgestimmt, da ich denke, dass man jemanden auf den ersten Blick sympatisch finden kann. Aber lieben tut man doch einen Menschen NICHT NUR wegen seinem Äußeren, sondern nur zusammen mit seinem ganzen Charakter, eben seinem kompletten SEIN wird ein Mensch zu dem, was Liebende zu Liebenden macht. Was nicht bedeuten soll, dass das Äußere eines Menschen unbedeutend ist.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ja.
Auch wenn mien Schatz es nicht war.
Aber in meiner Jungend hatte ich lange einen Freund, bei dem war es so.. gesehn und gehabt :)
Zum Glück kam mir mein Schtz dazwischen :)
 
Oben