Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Glaubst du an die "Liebe auf den ersten Blick"?

  • JA

    Abstimmungen: 38 64,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • VIELLEICHT - ist mir bis jetzt aber noch nicht passiert

    Abstimmungen: 9 15,3%
  • ich glaub überhaupt nicht an die Liebe, weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Sonstiges - bitte begründen..

    Abstimmungen: 3 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Biggi

Mozartkugel
na da bin ich aber Mal echt gespannt wie das Abstimmungsergebnis aussieht.

Ich persönlich glaub eigentlich nicht dran, bzw. ist es mir noch nicht passiert :hahaha: .
Ich muss von einem Menschen nicht nur das Aussehen, sondern auch Charakter, Interessen und sonstiges kennen um mich zu verlieben.
Bin ja mal gespannt, wie ihr das so seht!

Neugierige Grüße
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ich hab jetzt mal mit JA abgestimmt, weil es mir in meiner Jugend (lang lang ist's her :umfall: ) selbst mal passiert ist.

Dann fiel mir ein, daß ich da noch nen Unterschied machen muss.

Es war VERLIEBT auf den ersten Blick. Die Liebe ansich kommt ja erst später.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ich habe auch ja getippt.
Ich habe nie daran geglaubt,weil es mir vorher nie passiert ist.BIs ich Pino,meinen Mann traf.
ICh sah ihn und ich spürte gleich was.Es ist schwer zu beschreiben.Er war es einfach.Das spürte ich.Es ist was ganz besonderes.Auch unser erste Treffen,waren irgendiwie lustig aber auch gleich sehr ernst.Wir sprachen von Zukunft,wie wir sie uns vorstellen.
Und in meine Träumen sah ich ihn immer als mein Bräutigam.
Das war einfach Liebe auf dem ersten Blick,und ist mir nie nie zuvor je passiert.

LG PAtti
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

ich denke man kann sich auf den ersten Blick in jemanden "vergucken", aber Liebe ist etwas, das wächst, auch dadurch, dass man den anderen immer besser kennenlernt.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

ich denke man kann sich auf den ersten Blick in jemanden "vergucken", aber Liebe ist etwas, das wächst, auch dadurch, dass man den anderen immer besser kennenlernt.

Ja,die Liebe wächst auch mit der Zeit.Aber unter Liebe auf dem ersten Blick verstehe ich,dass ich jemanden sehe,und ich spüre sofort,dass ist er.ISt schwer zu beschreiben.Aber so war es bei meinen Mann.Als ich ihn sah,spürte ich etwas besonderes,ich wusste auf einmal,aus uns wird was.ICh kann es schwer beschreiben dieses Gefühl.Aber es war da.

Bitte meldet euch,die auch an die Liebe auf dem ersten Blick glauben.
LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

ich denke man kann sich auf den ersten Blick in jemanden "vergucken", aber Liebe ist etwas, das wächst, auch dadurch, dass man den anderen immer besser kennenlernt.


dem schliesse ich mich an...denke ich auch.
du hast das schön formuliert.


LG Gianna
 

Tamara

Prinzessin
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ich habe mit JA gestimmt; so war es mit meinem Mann. Diese Liebe habe ich versucht 7 Jahre zu unterdrücken und nur auf gute Freundschaft zu reduzieren; schließlich war ich bereits verheiratet und mein Mann 15 (!!!) als ich ihn zum ersten mal sah.
Tja, was soll ich sagen, die Liebe hat zum Glück gesiegt !
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ich sage JA... so war es bei meinem Freund und mir.. ich wollte ihn eigentlich mit meiner nachbarin verkuppeln, aber als ich ihn dann das erste mal sah, dachte ich mir nur WOW :) Mitlerweile sind wir schon über 5 Jahre zusammen und haben einen Wunderbaren Sohn :bravo:

lg Carina
 
Oben