Gitterbett umbauen oder nicht?

Noreia

Familienmitglied
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Ja es gibt Bettgitter die man unter die Matratze schiebt...werde morgen wohl mal kurz beim Babymarkt vorbei.
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Wir haben letztens ein Brett bei Ikea gekauft. Das kann man an den Rahmen schrauben und hat dann einen Rausfallschutz. Das Ding liegt jetzt erstmal auf dem Dachboden ;-)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

In so einem Bett schläft Nico mittags im KiGa schon länger, bis jetzt ist er noch nie rausgefallen. Nachts ist er ja noch bei uns und schläft da auch oft noch sehr unruhig.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

wir überlegen auch, ob wir alex demnächst die gitter abmachen sollen.wir haben zwar von den zwillingen noch ein bettchen auf dem dachboden.aber wenn´s baby da ist bräuchten wir ja nicht ein zweites babybett aufbauen, wenn das nur 2-3 monaten in gebrauch ist und alex dann in ein großes bett wechselt.

die zwillinge haben wir glaub bis 3,5 in gitterbetten schlafen sein, einfach aus dem grund, weil sie sonst nachts aufgestanden wären und gespielt hätten:bruddel:.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Also dann mache ich mir mal keine Gedanken das Maus noch im Gitterbett schläft. Habe immer gedacht sie sei dazu schon zu groß.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Petra habt ihr schon umgebaut?

Hier gab es ein rauspurzeln, so dass ich dann doch etwas davor gestellt habe. Er schläft bisher sehr gut darin und ist stolz über sein "juniabett" (Juniorbett).
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Nein, haben wir noch nicht. Aber für die Weihnachtsferien haben wir das evtl. angedacht. Da können wir das in Ruhe probieren.

Schön dass es bei Euch so gut klappt.
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

So, das Bett haben wir jetzt auch vor 2 Tagen umgebaut. Richtig klein so ohne Gitter :hahaha: Sohnemann schläft ganz gut drin. Die erste Nacht mit Decke, die zweite Nacht wollte er aber wieder seinen Schlafsack. Find ich auch o.k.
Er ist total stolz, dass er jetzt ein gitterloses Bett hat :bravo:
 
Oben