Gitterbett umbauen oder nicht?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Ich würde es auch erst dann machen, wenn Dein Sohn es möchte - oder wenn er langsam rauswächst ;-)
So sind wir am besten gefahren :jaja:

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Danke Euch. Rausklettern kann er, tut es aber nicht. Er bekommt nämlich den Schlafsack nicht auf. Das ist so ein kuscheliger Daunensack, der wirklich schwer auf geht, weil der Reissverschluss klemmt. Also alles kein Problem.
Mit dem Urlaub schau ich dann einfach mal.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Hi Petra!

Also ne Notwendigkeit seh ich da jetzt auch nicht nur weil andere es anders machen. Im Urlaub würd ich das Reisebett halt mal mitnehmen (passt er denn da echt noch rein?? Bei Noah wär das vermutlich jetzt echt Grenzwertig, hatte im Sommer schon was von Sardinenbüchse und ich glaub er is schon n Stück kleiner) und es mit dem normalen einfach mal probieren, Noah fand Stockbetten jetzt dann klasse. Er schläft jetzt etwa ein Jahr im Großen Bett aber bei uns gings nicht anders weil das Gitterbett ja hochgebockt war und er eben anfing rauszuklettern was aus dann 1,50 cm oder so Höhe halt einfach ziemlich böse ausgehen kann. Ein normales Gitterbett wollten wir dann halt auch nicht noch fürn paar Monate kaufen bis er es vielleicht nicht mehr gewollt hätte (Schlafsack war da dann auch bald doof glaub ich aber er bekam den eh auf).

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Julia, Sardinenbüchse trifft es schon irgendwie :hahaha: Aber trotzdem hat er noch ganz gut im Reisebett geschlafen mit einem viiiiel zu kleinen Sommerschlafsack. Scheinbar fühlt er sich etwas beengt ganz wohl. Sein jetziger Daunensack ist eigentlich auch schon fast zu klein. Aber ich denke, dass der über den Winter noch geht.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Petra, unser schläft auch noch mit Schlafsack und im Gitterbett. Ich habe ihn letzte Tage mal gefragt ob wir das Bett umbauen sollen, er sagte zwar ja aber klang jetzt nicht so begeistert. Daher werde ich es wohl noch lassen. Er ist aber (bisher) noch nie drüber geklettert.

Ich hab immer Schiss, dass er (wenn wir die Gitter wegnehmen) aufsteht und durchs Zimmer geistert und wir das nicht mitbekommen.

Ist das irgendjemandem schon mal passiert?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Im Prinzip nicht. Hätte nur Angst, dass er irgendwas anstellt wo er sich verletzt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Wir haben nur ein Gitterbett in Reisebettgrösse und das war schnell zu klein. Sonst würde Luc immer noch darin schlafen. :)
 
Oben