Gitterbett umbauen oder nicht?

Schäfchen

Copilotin
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Uta hast du ne Ahnung *prust* Meine Ma hat noch ein ganz altes Gitterbett damals aus dem Familienkreis als Gästebett bekommen. Das hat so Reisebettgröße. Das wird demnächst weichen müssen, weils gar nimmer mehr geht, aber bis vor kurzem war das das Nest schlechthin für die Jüngste. Ich glaub, wir Erwachsenen sehen das zu eng. ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Niklas ist mit 2 dreiviertel in ein normales Bett umgezogen, weil das Gitterbett in Addis zu klein war. hat aber super geklappt, er kam auch nie raus oder so...Giada hat hier nun auch noch/wieder ein Gitterbett und irgendwas sagt mir, dass sie da nicht so easy waere ie Niklas in einem grossen Bett, also lass ich sie so lange wie moeglich im Gitterbett...:)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Wir habens getan!

Gleich schläft er das erste mal im juniorbett...mein kleiner Großer *schnief*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Mittagsschlaf gestern und die Nacht klappte gut. Er hat allerdings jetzt gar keinen rausfallschutz mehr nur sein stillkissen. Habe eine dicke Decke vor das Bett gelegt. Sein Bett ist aber sehr niedrig vielleicht 20 cm hoch. Bin unsicher ob ich nicht doch noch ein Bettgitter holen soll...
 

Anhänge

  • Till.jpg
    Till.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

ich drück dir mal die Daumen das das klappt. gibbet extra raausfall gitter?Ich wüßte nämlich nicht wie ich das anstellen würde wenn das gitter vorne weg ist.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

ich weiss noch nicht. ich würde es ja gerne mal probieren aber sie hat bis jetzt noch nicht protestiert und Platz ist noch on Mass in ihrem bett. wir haben auch so ein Gitterbett was mal als Juniorbett machen kann.
 
Oben