Gisella von Gianna ist da!

Heike F

Dauerschnullerer
Ich freu mich euch verkünden zu können das Gisella heute Nacht zur Welt gekommen ist.

Die Daten weiss ich leider noch nicht, aber sobald ich alles weiss sag ich euch natürlich bescheid.
Ich weiss nur das es ein Not-KS war. Mein MAnn meint das sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat.


Liebe Gianna,
ich freu mich so sehr!
Ich hoffe ich kann euch bald besuchen gehen.
Ich denke an euch uund drücke euch!


LG heike
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gisella von Gianna ist da!

och, das klingt ja nicht so gut... :-(

aber hauptsache, mama und kind geht es jetzt gut !

herzlichen glückwunsch und viel spaß zusammen wünscht

Simone
 
L

Lillian

AW: Gisella von Gianna ist da!

:entsetzt:

Aber gut, dass doch alles gut gegangen ist :)


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Beschnüffelzeit euch allen :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gisella von Gianna ist da!

Oh die kleine Maus ist da. Das ist sooo schön.

Das mit dem Notkaiserschnitt höhrt sich aber nicht so toll an. Hoffentlich geht es beiden schnell wieder gut.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gisella von Gianna ist da!

Wenn ihr nur alle wohlauf seid :herz:

Herzlich Willkommen, kleine Maus, auf dieser Welt :laola:


Wie wird der Name denn ausgesprochen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gisella von Gianna ist da!

Oh die kleine Maus ist da. Wie schön :herz:

Nur das mit dem Notkaiserschnitt klingt nicht so gut. Ich hoffe den zwein geht es gut!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gisella von Gianna ist da!

Also den beiden geht es gut soweit ich weiss!

Ich schreib es mal auf wie der Name ausgesprochen wird.


Giesella - Tschiesella
 
Oben