Gisella von Gianna ist da!

Nemo

nah am See
AW: Gisella von Gianna ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Auch wenn der Start dramatisch klingt, ich hoffe, ihr genießt die erste Zeit miteinander...

Liebe Grüße
Sandra
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Gisella von Gianna ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen :herz:!

Und nach dem turbulenten Start eine ruhige Zeit zum Ankommen, Beschnuppern und Kennenlernen!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gisella von Gianna ist da!

Also ich hab gerade mit meinem Schwager telefoniert.

Sie ist 3000gramm Schwer und 52 cm Groß.

Gianna ist sehr mit genommen, der kleinen geht es gut.

Und die Giulia ist sehr aufgeregt, die kleine Schwester besuchen zu können.

@Rosa, ich weiss nicht ob wir es schaffen sie die Woche besuchen zu können. Da meine Mann und ich sehr in unsere Arbeit eingebunden sind. Aber wahrscheinlich am Freitag.
Gianna hat mir erzählt das sie im Höchster entbinden möchte.
 
Oben