Giftiger Strauch

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jacqueline hat gesagt.:
Ich finde es wie Anke ganz wichtig, dass die Kinder wissen, dass manche Pflanzen gefährlich sein können.
Dafür müssen wir Eltern es aber auch erst wissen!

Ganz klar, die Eltern müssen sich schlau machen, vielleicht erwarte ich in dieser Beziehung von Eltern ab und zu einfach zu viel :-D .
Daran, daß man sich vielleicht nicht auskennt, habe ich gar nicht gedacht - Sorry 8O

LG Silly
 
S

Sachsenengel

Ich wüßte jetzt auch nicht auf anhieb welche Pflanzen giftig sind und welche nicht.Ich werde Dominic von Grund an verbieten irgentwas abzupflügen und zu essen.Aber immer kann mann halt auch nicht aufpassen.. :(
Bin aber schon mal froh zu wissen das die Sträuche auf dem Grundstück nicht giftig sind.Obwohl mir heute wieder im Gartencenter gesagt wurde das an einer Thuja auch was giftiges dran ist.Und davon stehen hier echt viele rum..
 
Oben