Gibts hier eine Ines B.?

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Kathrin: Meinste mich? Komisch, daß es nicht ging. Denn wenn ich eine Nachricht bekomme und ich ICQ nicht anhabe, dann bekomme ich die Nachricht später, wenn ich mich einlogge.

Muß gestehen, daß ich ICQ nicht immer laufen habe. Denn wenn das der Fall ist, habe ich keine Zeit mehr zu schnullern. Da sind immer so viele on und dann werde ich bombadiert :umfall:
 
B

Big Daddy

AW: Gibts hier eine Ines B.?

Martina, ich hab trillian drauf und nicht MSN - von daher ists mit dem Blocken hinterher etwas schwierig ;-)

Hallo Exilfriesin,:winke:

ist beim Trillian doch ganz einfach, Doppelklick auf den namen und im Chattfenster das dann aufgeht unter "Aktionen" auf "Blockieren" klicken.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier eine Ines B.?

@conny, sehen tut der andere dich dann scho noch aber er kann dich nimmer anschreiben, aber du kannst ja auch vorher noch einstellen das du immer als offline gekennzeichnet bist beim trillian, geht so:

in der liste deiner user mit rechts auf den entsprechende klicken und unsichtbar für den nutzer klicken unter der rubrik sichtbarkeit....

vlg andi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Ah, einzelne User auch :lichtan: okay, ich hoffe, ich brauch das nimmer - einmal hat gereicht. Deshalb bin ich ja jetzt so vorsichtig und frag vorher, bevor ich mit schnellem Finger immer schön ja klicke :cool:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier eine Ines B.?

ich hab des scho... aber nur in den kompletten liste deiner user... und dann mit rechtsklick, ich habs grad selber einstellen können....


komisch, was für ne version hast denn?? vielleicht liegts daran??

vlg andi
 
Oben