Gibts hier eine Ines B.?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Naja, so öffentlich sind die hier auch nicht. Man muss schon angemeldet sein, um an die MSN-Addies zu kommen. Und sich allein dafür anzumelden stößt sicher nicht nur hier auf wenig Gegenliebe. Ein Familienforum ist auch nicht primär als Wer-trifft-wen gedacht.

Tragisch ist es nun nicht, aber auch nicht sehr erfolgversprechend. Ich adde auf der Addi hier nur auf anderweitige Anfrage oder Vermittlung Dritter, und ich adde keine Nonames.

Ich hatte auch eine andere Messi-Addi, bei der ich es anders hielt. Da war ich auf einer Spieleseite eine Art Aufpasser und hatte dementsprechend erreichbar zu sein - und da sagte einem natürlich nicht jeder Nick was. Hier ist es aber privater.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Naja, blocken kann man hinterher auch noch. Aber dann ist man schon eher ein Opfer für neue Add-Versuche über andere Konten und weitere Nerv-Aktionen. Hab schon so manchen Komiker erlebt durch obengenannte Spieleseite.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Martina, ich hab trillian drauf und nicht MSN - von daher ists mit dem Blocken hinterher etwas schwierig ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gibts hier eine Ines B.?

MSN:
xyz ist offline. Nachrichten, die Sie versenden, gehen bei diesem Kontakt ein, wenn er sich anmeldet. Funktioniert bei meinen fünf Leuten, die ich drin hab, auch so.

Und bei ICQ gings auch. Bekommt man halt den ganzen Text wenn man online geht ...
 
M

Mohrle

AW: Gibts hier eine Ines B.?

Nochmal entschuldige ich mich, wollte hier nicht so eine Diskussion auslösen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Da kenn ich mich nicht so mit aus - hab Trillian schnell wieder gekillt, reiner MSN ist mir lieber :)

Und ich hab meine Leute in verschiedenen Messanger - da wollte ich nicht alle Progs draufhaben - vor allem nicht das riesige ICQ --- :umfall:

Genau das wollte ich auch sagen. Hab versucht Andrea per ICQ anzuquatschen, aber scheint net zu klappen ;-)

LG Kathrin

2 Doofe - 1 GEdanke? :cool:

Nochmal entschuldige ich mich, wollte hier nicht so eine Diskussion auslösen!

Ist schon okay :) Wir wissen jetzt halt alle Bescheid

:winke:
 
Oben