Gibts hier eine Ines B.?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Ich verstehe nicht so ganz was da so schlimm dran ist wenn sie jemanden per MSN angeschrieben hat um Kontakte zu knüpfen.

Vieleicht verstehe ich es nicht weil ich kein MSN habe... oder war der Inhalt irgendwie unglücklich formuliert?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Schlimm ists nicht - nur ich finds halt nicht so nett, das ungefragt zu tun. Zumal, wenn man sich in einem forum neu anmeldet und dann mal wahllos sich leute rauspickt.

ICH reagiere halt vorsichtig und hab deswegen nachgefragt, ob sie jemand kennt... sh.
Ich fands halt komisch, bin von Natur aus misstrauisch und dachte mir: frag mal nach. Vielleicht ists ja ne "wichtige", die ich da grade blocken will
Und spontan fanden sich noch 2 ... ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Aber MSN ist doch wie Mail, oder? Und die Addies sind hier doch öffentlich... ich wäre da glaub nicht so erstaunt wenn sich da ab und an mal jemand Unbekanntes meldet.

Sieh es doch mal positiv, vieleicht fand sie gerade euch drei so nett...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts hier eine Ines B.?

Aber MSN ist doch wie Mail, oder? Und die Addies sind hier doch öffentlich... ich wäre da glaub nicht so erstaunt wenn sich da ab und an mal jemand Unbekanntes meldet.

Sieh es doch mal positiv, vieleicht fand sie gerade euch drei so nett...

Das ist ja auch normal, dass sich mal jemand "unbekanntes" meldet. Aber bisher konnte ich immer erraten, wers ist (oder die Leute fragen vorher mal an) bzw.wenn nicht hab ich geblockt.
Und bevor ich jemanden blocke, den ich nur nicht erkannt habe, frag ich halt nach ;-) Nur mit dem Namen konnte ich nichts anfangen.

Und Messi geht über mail hinaus. Man kann dich z.B. ungefragt zutexten :cool:
 
Oben