Gibt ihr euren kindern Computerverbot?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Gibt ihr euren kindern Computerverbot?

Ich habe keinen Jungen, wollte nur mal eine „ dumme“ Bemerkung in den Raum werfen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Gibt ihr euren kindern Computerverbot?

keins meiner kinder darf bis jetzt an den pc, warum auch.hausaufgaben gehen hier noch ohne computer und ansonsten seh ich andere möglichkeiten sich zu beschäftigen insofern fällt pc-verbot als bestrafung auch aus.:cool:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gibt ihr euren kindern Computerverbot?

Unter Computerverbot verstehe ich jetzt mal alles wie z.B. auch WII oder Nintendo etc.: und ja, wenn wir merken, dass ihm das nicht gut tut phasenweise oder er sich nicht an die vereinbarten Zeiten hält, dann gibt es auch schon mal Verbot. Kam aber schon lange nicht mehr vor ;).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gibt ihr euren kindern Computerverbot?

Verbot in dem Sinne nicht, aber es WLAN funktioniert erst wenn HA erledigt sind und abends gehts zur bestimmten Zeit aus, damit man auch irgendwann schläft :heilisch:
 
Oben