Gibt es was gegen Süßhunger?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

:winke:


also ich würde jetzt mal ganz vorsichtig sagen: Es wirkt :prima:
Es ist zwar nicht so, dass ich Süßes jetzt total widerlich finde aber ich esse es in Maßen und nicht mehr in Massen.
Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist: Aber ich schmecke Süßes jetzt auch viel intensiver und viel Süßes mag ich jetzt gar nicht. Meine heißgeliebte Cola-light habe ich heute gegen den Wasserkasten getauscht, ich kann die nicht mehr trinken.

Aber die Tropfen schmecken echt sooooooooo ekelhaft, da kann einem auch alles vergehen :-D Vielleicht liegt es auch daran.....

Hm... eigentlich egal, hauptsache ich hab's einigermaßen im Griff.

Danke nochmal für den Tipp, Katja! :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Angela1711 hat gesagt.:
Aber die Tropfen schmecken echt sooooooooo ekelhaft, da kann einem auch alles vergehen :-D Vielleicht liegt es auch daran....


:p :p :p

Liest sich doch supi an! :prima:

Ich hoffe, der kleine Erfolg kommt wirklich von den Tropfen und ist nicht nur eine Phase :cool:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Aus aktuellem Anlass (die Fastenzeit steht bevor :mrgreen: ) frag ich mal alle die die Tropfen ausprobiert haben:

hats gewirkt??????????????????????????????????????

LG Conny
 
F

frooky

AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Also ich habe nun 5 sieten surch gelesen und verstehe, warum ich wenig lust auf süss hab, ich hab das nux vomica bekommen gegen die übelkeit in der SS und hab auf meine gewohnten süssigkeiten wie gummibärchen und so garkeine lust mehr.

Aber leider ab und zu auf schocko noch aber echt wenig.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

:winke: Conny,

bei mir schon :jaja: Allerdings müßte ich sie auch nehmen... ich hab's nach ein paar Tagen wieder gelassen :umfall:

SOOOOOOO wird das nie was :heul:

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Aber mal ganz ehrlich muss denn die Anwendung bei "Übersteigertes Süßigkeitsverlangen" gleich noch mit auf der Packung stehen? Was soll den mein guter Apotheker von mir denken :umfall:

Ich glaub dazu muss ich tatsächlich mal die Apotheke wechseln.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Och Kerstin, ich steh dazu. Dann weiß der Apotheker wenigstens, warum ich meine Speckröllchen mit mir rumtrage ;-) :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Danke Angela!! Dann werd ich mir die für nächste Woche besorgen :zahn:

LG Conny
 
Oben