Gibt es was gegen Süßhunger?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Katja, das Mittel interessiert mich auch.

Es gibt übrigens einen Weg, aber der ist sehr, sehr hart *heul*

Ich habe es tatsächlich geschafft von letztem November (200:relievedface: bis heuer in Frühjahr/Frühsommer (Monat weiß ich nicht mehr so genau) ohne Schoki auszukommen.

Wie das ging?

GNADENLOSER VERZICHT

quasi kalter Entzug *schüttel*

Nur das hilft bei mir - ein gemäßigter Genuss scheitert ebenso wie beim Rauchen *grummel*

Schokosüchtige Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Oha, Sonja, einfach "nur" verzichten ohne Hilfe ist bei mir offensichtlich gerade überhaupt nicht möglich. :-? Der Trieb ist zuuuuuuuu groß.

Katja, ich wußte, auf dich kann ich zählen. Danke. Das schau ich mir gleich mal an!

Liebe Grüße
Angela (mit Keksen im Mund) :bissig:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

So, jetzt war ich eben in der Apotheke und habe mir das Infikausal bestellt. Ich vertrau mal auf die Empfehlung unserer Forums-HP :) Heute nachmittag darf ich's abholen und dann werde ich es direkt testen.

Ihr auch so Süßen: Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann werde ich mal berichten, ob es bei mir wirkt. :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Dann Kauf dir doch nur noch Schoki mit Alkoholgeschmack,wenn du die nicht magst :-D , am besten die Bailieys....die kannst du dann mir schicken ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

:p :p Schade, dass du nicht mein Wichtelkind bist, sonst würde ich dich jetzt wohl bombardieren.


Aber so leicht kann ich mich selber nicht betuppen, dass ich für mich Sachen kaufen würde, die ich eh nicht mag. ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Na auf dieses Testergebnis bin ich gespannt Angela. Dann kauf ich mir das auch!!

LG Conny
 
Oben