Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Find nur Jersey Bettwäsche von ihr, sind sogar ganz nette dabei. Aber ich will doch Biber *stampfauf* Die sind ja ganz schön teuer, oder?
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Silvia, jepp! 155x200 :umfall:
Die Größe hat mein Mann angeschleppt, als wir zusammenzogen! Da meinem Mann Standardgröße zu schmal und 155x220 zu lang ist. Hätte ich damals nur diese Decke ausgetauscht... :bruddel:

Bislang bin ich bei Müller immer fündig geworden.
Aber diese aktuellen Blümchen- und Streifen- bzw. Karomuster sind gar nicht meins.
Ich brauch Farbe!!!! Je bunter, desto schöner ;).

Doris:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!



Ja, sogar richtig schöööööne *schnüff*! Leider nur in 220er Länge :(.

Warum kaufst du nicht eine in 2,20 m und lässt sie "oben", also an der Seite ohne Reissverschluss, einfach 20 cm kürzen? Das kann man selber machen oder es kostet nur 5 Euro beim Schneider, ist ja nur eine lange Naht! :)
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

... außerdem bin ich sickig heute. Mein Mann hat mir damals ganz tolle Bettwäsche gekauft, als wir uns kennenlernten. Die ist einfach wunderschön. Und nu ist sie echt verschlissen - nach nur 10 Jahren :heul:. Ich lieb sie so. Aber einen Bezug musste ich nun wegwerfen der Stoff war so dünn, ist einfach gerissen.

Dann hab ich den anderen vorsichtig abgezogen und gewaschen und hab meinem Mann heute gesagt, dass ich mit dem dann beerdigt werden will. Ich fand das gar nicht so schlimm, aber ihm blieb der Bissen im Halse stecken. Ich finde das ist eine gute Idee, meine Mama hat auch eine Herzdecke von mir mitbekommen. Diese Bettwäsche war das erste Mal, dass jemand mir was liebevolles geschenkt hat, unabhängig vom Preis (die war so schweineteuer), ich häng dran. :(

Und nu such ich was ähnliches, find ich aber natürlich nicht. *grummel* ist ja klar. Kann leider auch die Marke nicht mehr lesen, sonst hätte ich den Hersteller mal angeschrieben... vielleicht haben die noch Restbestände! *hmpf*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Warum kaufst du nicht eine in 2,20 m und lässt sie "oben", also an der Seite ohne Reissverschluss, einfach 20 cm kürzen?

Coole Idee! Darauf bin ich auch noch nicht gekommen :umfall:, wahrscheinlich, weil ich selbst keine Nähmaschine habe.
Aber 20 cm einmal gerade rum beim Schneider nähen zu lassen, sollte in der Tat nicht so teuer sein.


Vielen Dank für den Link! Ich habe eben "meine" Größe überflogen und eine Garnitur entdeckt, die mir ganz spontan zusagen würde :bravo:.

Dann hab ich den anderen vorsichtig abgezogen und gewaschen und hab meinem Mann heute gesagt, dass ich mit dem dann beerdigt werden will.
Ich finde das auch nicht schlimm! Im Gegenteil - ich finde das richtig nett.

Allerdings musste ich hier gerade auch etwas schmunzeln. Ich dachte nämlich bis eben, dass nur mein Männe melancholisch ist, was Bettwäsche betrifft.
Die Bettwäsche, die ich austauschen möchte (da nunmehr 15 Jahre alt) will er partout behalten, da das unsere erste gemeinsame Bettwäsche war :herz:.
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Siehste! Dein Mann versteht mich! *kicher*
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Kurz vom Handy.
Das ist nicky velours .
Super kuschelig .
Ich würde dafür jede Biber Bettwäsche hergeben .
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Dann hab ich den anderen vorsichtig abgezogen und gewaschen und hab meinem Mann heute gesagt, dass ich mit dem dann beerdigt werden will. Ich fand das gar nicht so schlimm, aber ihm blieb der Bissen im Halse stecken. Ich finde das ist eine gute Idee, meine Mama hat auch eine Herzdecke von mir mitbekommen. Diese Bettwäsche war das erste Mal, dass jemand mir was liebevolles geschenkt hat, unabhängig vom Preis (die war so schweineteuer), ich häng dran. :(

Ich find dich echt sympathisch, Paulchen :) Wollte ich mal gesagt haben.
 
Oben