Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Die von Hess ist schön. Bei Impressionen sind auch schöne dabei. Leider noch ein wenig teuer für mein derzeitiges Budget. Ich hab bzw. mein Bett hat auch noch Übergröße. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

:heul:

Ich gebe die Bettwäschesuche auf!
Ich scheitere hier doch tatsächlich an der blöden Übergröße.
Da ich eine Garnitur in Standardgröße brauche und eine in Übergröße (und das auch noch in 155 x 200 - die es ja auch soooo oft gibt :ochne:), finde ich bei den Garnituren, die mir gefallen, grundsätzlich kein passendes Gegenstück in der entsprechenden Größe.
Es ist zum Mäuse melken! :heul:

Behalte ich eben meine alte Garnitur nochmals 15 Jahre :umfall:.
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Auf amazon gabs welche. Fiel mir deshalb auf, weil ich immer bei den 155ern gelandet bin, da gabs aber oft dieselben in 135! Schau doch mal bei amazon.de unter Biberbettwäsche.
 

Silvia

Showtalent
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Sonnenblume, sollen wir uns zusammentun? Ich hab nämlich exakt das Gleiche Problem :hahaha:

Ich weiss nicht ob es dazu schon was gab, hast Du schon mal bei Centa Star geschaut? Die haben traumhafte, qualititiv sehr hochwertige Bettwäsche. Allerdings weiss ich nicht obs die in Biber gibt :???:
 
Oben