Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

P

Paulchen

Oh Mann,

ich brauche neue Bettwäsche und zwar Biber Bettwäsche für den Winter. Kein IKEA Lappzeug (leider, das Design von denen find ich nämlich meistens schön), sondern qualitativ hochwertige Baumwolle oder Baumwollflanell.

Das Problem ist nur, entweder gibt es Teenie-Design (dafür bin ich zu alt) oder Omma-Design (dafür bin ich zu jung).

Hat jemand ne Idee, wo ich SCHÖNE Biber Bettwäsche bekommen kann (sicher NICHT bei Witt Weiden :hahaha:), früher gabs immer ganz schöne bei Hess Natur, aber da find ich auch nichts schönes, das einzige ist das unifarbene...

grummel und weitersuch,

katja
 

Thalea

(E)I-App
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ich hab bisher immer schöne im Dänischen Bettenlager oder bei Karstadt bekommen. Und eines unserer Sets ist von Lidl, haben die im Herbst auch immer mal wieder :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Limango hatte grad biberna günstig :winke:

ansonsten - guck doch mal in Holland. Die haben wahrscheinlich auch schöne Bettwäsche oder? ;).
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

*hm* bei Müller bin ich auch nicht fündig geworden. Bei Limango bin ich lange schon nicht mehr, die hatten mir zu lange Versandzeiten, das dauert ja immer Monate, bis das Zeug da ist...

In Holland sind wir selten und in Belgien hab ich ehrlich gesagt noch nie schöne Bettwäsche gesehen, die haben auch ein anderes Maß soweit ich weiss, aber ich schau nächstes Mal mal.

Warum gibts eigentlich in Deutschland nur so scheußliche Bettwäsche??????
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Bettwäsche nach meinem Geschmack finde. Der momentane Bettwäsche-Trend geht in Richtung Retro und das ist auch nicht mein Fall.

Was würde dir denn gefallen? Da ich sowieso gerade auf der Suche bin, kann ich ja für dich mitsuchen - vielleicht finde ich ja etwas Passendes für dich.
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ach, das ist ja das Schlimme, ich hab keine Ahnung, aber es muss einfach Klick machen, wenn ich es sehe. Am ehesten ist es ein grafisches Design, bloss keine Spießerblumen... da vergeht einem ja alles *ggg*
 
Oben