Gibt es nur Kindergrößen

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Ich hab ja noch Hoffnung das bei mir etwas "schrumpft" sobald die Hannibeere KEINE Milch mehr will :umfall:

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gibt es nur Kindergrößen

... bei mir hörte es dann nicht mehr auf zu schrumpfen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Oh man, ich wünschte es würde schrumpfen, aber pustekuchen. Wenn du vor der SS viel hattest, bleibt es auch nach der SS so bzw. wird es noch mehr. Und wenn du wenig hattest vor der SS wird es nach der SS noch weniger sein. ISt meine ganz persönliche beobachtung. :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Ich hatte 85D und jetzt halt dank Stillen 85E ...

Johanna "denkt" gar nicht daran sich Abzustillen :umfall: Ok ich Stille sie schon lange nicht mehr voll.. und nur noch Abends-Nachts bis Früh... da brauch sie das noch...

Wenn ich Abgestillt habe, hab ich sicher auch 2kg weniger schonmal auf der Waage :hahaha:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

:crazy: Luftballoneffekt ...pffft. Nee, Spaß beiseite... Echt geht das, nach derSS soviel weniger? Ich hatte vor der SS 70 C und während der SS auch und danach auch :rolleyes:

LG, Viola

Öh weiß nich ob das geht??? Ich bin ja davon ausgeganen das Zaza keine E hatte und jetzt bei A ist... ;-)

Schön wärs ja ein bisschen Luft oder sollte ich sagen Milch rauslassen? Und dann wärs weniger? :hahaha:

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Alina, meine Brüste gehören mir und nur mir :hahaha: Nix mit Milch abgeben :hahaha:

LG, Viola
 
Oben