Gibt es nur Kindergrößen

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Die rede war ja von mir :) Aber so viel weniger wird das nicht... :rolleyes:

lg
 
P

Paulchen

AW: Gibt es nur Kindergrößen

Huhu,

wahnsinn, ein ähnliches Thema wie das mit den Stiefeln für dicke Waden. *ggg*

ich habe 85 E und kann nur Primadonna empfehlen. Die BHs sind teuer (im Geschäft zwischen 80 und 100 Euro, auf ebay etwa 50-60) - aber sie halten lange, sind echt belastbar :lachweg: und ich wasche und schleudere sie immer mit der anderen Wäsche (mit 1400 Umdrehungen) und hab trotzdem bei täglichem Wechsel zwei Jahre was davon. Sie sehen bis zum letzten Tag sehr gut aus, leider bricht dann meistens (bei meiner Behandlung) das Metallteil, das unten eingezogen ist... Passform ist super, da quillt nichts und ziept und quetscht nichts. Ich liebe sie! :)

Ich denke, abei normaler Waschbehandlung hätten die die doppelte Lebenszeit vor sich!

Gibt sie von sexy bis sportlich!

Katja, grinsend und vor Primadonna ewig auf dem Schlauch stehend.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibt es nur Kindergrößen

@ LauraMama
also auch da kann ich ir Miriale empfehlen. die haben 70A 75A 70B 75B und bei der Stringline sind die auch glaub ich immer gepolstert.. Allerdings dann halt mit String. Oder sonst die Serie Miriale.
@Mimi
Uch für dich Miriale. und dann entweder Miriale oder StringLine

P.S.
nein ich bekomme keine Provision, bin einfach nur immer zufrieden gewesen!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Hallo!

ich kann Paulchen nur Recht geben.

PrimaDonna ist super und die haben auch sehr schöne Modelle.

Ich kaufe mir immer einen glatten, sportlichen und dann einen mit Spitze und noch nen günstigen für so daheim.

Klar sind die sehr teuer, halten aber auch gut.

Ich kaufe meine Unterwäsche inzwischen nur noch in einem Wäscheladen bzw. ich lass mich dort beraten und die richtige Größe suchen und dann guck ich im Internet.

Als Stillbh hab ich zwei von Anita. Die finde ich jetzt nicht so schlecht. Sind halt schlicht ohne schnickschnack....

Viel Spaß bei der Suche

Andrea
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Ich finde die Anita.de Sachen richtig schön.
Die Preise sind auch noch gerade vertretbar.

Als Still-BH kann ich den 5064 empfehlen, ich habe ihn in 85 G und finde ich recht angenehm beim tragen, obwohl ich eher der Bügel-BH Fan bin.
 
L

Lillian

AW: Gibt es nur Kindergrößen

Alina, in der ersten SS und Stillzeit bin ich auch von 75B auf 80DD explodiert. Nach dem Abstillen war ich wieder bei meinen 75B, konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen :) Im Vergleich zur SS nehme ich in der Stillzeit gar nicht so sehr an Brustumfang zu - bei mir ist es eher die SS, in der die Brust explodiert :nix:
 
Oben