Gibt es nur Kindergrößen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Was ist der Unterschied zwischen DD und z. B. E?

Neugierige Grüße von Sonja, die ihre BH-Größe nicht mal weiß :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Waaahhhh! Genau das Thema wollte ich am Samstag auch schon bringen. 90F ist auch nirgendwo zu bekommen. Es wäre mir egal, wenn das Ding teuerer wäre, hauptsache, alles paßt rein! Aber nein, im Umlreis von 20 km gibbet hier sowas nicht. :bruddel:

Ich hab die Verkäuferin schon mal gefragt wie das geht. Alle Welt lässt sich den Busen aufpumpen und die BH´s wachsen aber nicht mit. :rolleyes:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibt es nur Kindergrößen

@Helga
Also 90D ist doch echt nicht so schwierig zu bekommen...
falls du doch mal wieder einem Online-Shop probieren möchtest, kann ich dir diesen hier empfehlen!! www.miriale.de Der "nachteil" ist, dass man auch immer 3 Slips bekommt... Aber die Qualität und die Passform ist super!!! Und man bezahlt für 3 Slips 15,90€ glaube ich und der BH liegt meist bei 11,90€ Ich finde das bezahlbar!! Es ist so ne Art Abo, aber ohne Verpflichtung. Du kannst dir zur Probe ein Set passend zueinander für 5€ plus ca. 3€ versand bestellen. Und dann kommt ca. alle 2 monate eine neue Lieferung. bei der lieferung ist immer ein Heft dabei, wo man sehen kann, was es das nächste mal gibt. Man muss aber nix nehmen. man kann immer sagen, die nächste lieferung will ich nicht. Oder auch ganz kündigen. die slips sind immer passend zu dem bh. bzw. einer passt genau,aber die anderen beiden sind kombinierbar. und meist kann man auch noch nen hemdchen passend bekommen...
ich mochte am meisten die serien von eleganzia und von Cotton Deluxe.
Wie gesagt, keine verpflichtung, man kann alles zurückschicken, und super schön und günstig!!
ich habe das bestimmt 2 Jahre gemacht und habe nen Berg von schöner Wäsche im Schrank!!

Ok, war lang, gebe ich zu, aber ich hoffe man versteht es ;-)
Leider gibt es solche Größen wie 70F oder so dort auch nicht. Leider muss man auch da dicke dinger haben und breites Kreuz ;-) Oder püppi Größe und Püppi Hütchen ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibt es nur Kindergrößen

@silvia
bei www.miriale.de

gibt es zumindest in der Serie von Eleganzia auch 90F!! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Und man kann nen Probeset für insg. 7,90€ mit 1 Slip und 1 BH inkl. Versand bestellen.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Tja, mir geht es umgekehrt so...75A ist auch nciht immer zu haben. Und ohne Push-up sieht das Ganze eh fast nach nix aus :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Das sieht gut aus. Das muss ich mir die Tage mal näher anschauen.


Huhu kann ich auch nur empfehlen.
Meine Schwester hat das mal gemacht. Aber aus bequemlichkeit immer nicht verzichtet bzw. ganz gekündigt.
Und da sie dann rgendwann nur noch Strings getragen hat, hab ich dann all die hübschen Slips noch nagelneu bekommen.
Die sind qualitativ wirklich super. Und sehen auch nach zig Waschmaschinengängen noch toll aus.
 
Oben