Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank Dunstabzug und offenem Fenster riecht es nicht so extrem und zieht nicht in die MÖbel ..*find*
Ich werde mich auch nicht rechtfertigen, ich mache es halt so.
Ich hoffe, dass es Dir viel besser geht als ich denke, wenn ich Deine Beiträge aus der letzten Zeit lese.Rauchen fetzt - viel rauchen fetzt viel.
Ich rauche damit die Margarine nicht 7,20€ kostet - meine Antwort, wenn mich jemand fragt, warum ich rauche.
Hier melde ich mich auch mal...in allen Punkten. Und Schluß!!!Dank Dunstabzug und offenem Fenster riecht es nicht so extrem und zieht nicht in die MÖbel ..*find*
Ich werde mich auch nicht rechtfertigen, ich mache es halt so.
Rauchen fetzt - viel rauchen fetzt viel.
Ich rauche damit die Margarine nicht 7,20€ kostet - meine Antwort, wenn mich jemand fragt, warum ich rauche.
das Beispiel finde ich etwas an den Haaren herbei gezogen - Daumenlutscherei ist weit weniger "schlimm" als Rauchen - und wie gerade schon geschrieben, denke ich , dass man das Rauchen mit festem Willen auch lassen könnte - wenn nun die Kinder (wie im Ausgangsthread beschrieben) hören, WIE ungesund es ist und dass man sogar daran sterben kann, dann möcht ich mein Kind nicht verzweifeln sehen und sich fragen, warum ich es dann nicht lasse....