Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Micky hatte das doch neulich hier mal angeboten im Flohmarkt.

Edit: *ggg* wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

@Alina: Jepp, ich denke das solltest du ganz schnell mal einführen.
ich habs leider bei Jamy auch verpasst, bzw. selten gemacht. Tja, die Konsequenz daraus hab ich jetzt erfahren müssen, bzw. schon länger. jamy ist kein Obst und kein Gemüse. Nix, einfach gar nix.
das einzige was sie mal isst ist Apfelmus (eher in maßen) oder anderes Obst im Glas. das geht grad noch so. Aber auch nicht immer.

Bei leon werde ich das anders machen. ich werde, genau wie meine Schwester schon sehr früh mit Banane anfangen. So zum lutschen schon, da gewöhnen sie sich dann auch an den Geschmack. Später dann einen Apfel erstmal nur zum lutschen.
So hat es bei ihr prima funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

ich glaub ja, das kommt aufs Kind an- Muckel möchte unbedingt zum Zahn ausprobieren und "mitmischen" wenn wir essen- ansonsten kommt er mit der Milch super aus
und wenn Deine Maus keine Anstalten macht, kannste das auch lassen- meine Meinung:)
 
Oben