Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Jano

Engel auf Erden
Mich nervt es, wenn ich Felix mal ein Stück Banane und co geben mag, dass es gleich wieder wegflutscht.
Kommt ja so oft noch nicht vor- würde aber gerne vorsorgen.
Irgendwas muss es doch geben, was das Produkt sicher festhält? :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Ja, so etwas gibt es!


Eine Freund hat so ein Teil aus den USA mitgebracht. Das ist eine Art Netz durch das sie es durchlutschen können, klappte bei ihren Kindern supergut..

aber wie das Ding jetzt heißt, weiß ich leider nicht :(
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Ich glaub es nicht!!!!! :crazy:
Was es nicht alles gibt! Ich lach mich kaputt ... :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

:winke:
das ist ja vielleicht ganz praktisch gegen Wegflutschen:hahaha: , aber wer weiss, woraus dieses Netz besteht und was da beim dran lutschen noch alles so gelutscht wird??

Ausserdem bin ich persönlich der Meinung, dass es wichtig ist, das die Kleinen mit den Fingern das Essen "tasten" und fassen lernen, Essen ist sehr sinnlich, dass sieht man grade bei den Kleinen, wie sie es geniessen . . .

Vielleicht seh ich das zu eng, aber ich denk halt, dass mit dem Fallenlassen und Rumschmieren ist auch nur eine Phase, aber eine sehr wichtige!!:winke:

LG
Heike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Danielle- irgendwie schaffst Du das immer, oder?:bravo: Danke!

Und Heike, klar, grundsätzlich haste recht- ich denk ja noch ne Weile drüber nach- nur bisher kann er nichts sinnliches außer dem aus der Hand flutschen erleben- zum Mund kommt das Zeug ja nicht...:rolleyes:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Wir hatten das auch nicht... aber das war ja nicht die Frage :wink:


:hahaha:
 
Oben