Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Jano

Engel auf Erden
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

:hahaha:
jaja, so sind se, die Mädels hier :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Soll ich sowas mitbringen???

Ich halte es ja für totalen quatsch. Sophia ist ihre Banane schon alleine, die Kinder sollen ja auch merken, was sie da Essen. Also wie sich so etwas wirklich anfüllt und nicht alles durchlutschen.

Meine Tante hat die Bananen in 2 - 3 Stücke geschnitten und so Stiele wie beim Stieleis reingesteckt. Vielleicht klappt das ja.

LG Regina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Ja, original dieses Teil hab ich :jaja: - Ist noch zu verkaufen :)

Ich hab auch vorher drüber hergezogen wie nichts, aber Klara hat es echt geliebt! Und definitiv mehr Obst gegessen als sie es ohne getan hätte (zumindest in dem zarten Alter von 6-12 Monaten)

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

hm, wie wärs mit ner kleinen Gabel?
Oder auf ne Salzstange aufspießen?

UNd die Matschepratschephase macht soooo viel Spaß - zumndest den Kids ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

vielen lieben Dank :bravo: Klasse!
Aber ich werde Abstand nehmen- mir ist das Netz drumherum nicht geheuer- wenn es das ohne Netz geben würde, dann sofort:cool:
ne Gabel ist mir nicht so recht- aber so ein Eisstiel klingt gut
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Regina, vielen lieben Dank für Dein Angebot :winke: - wie gesagt, das Netz mag ich nicht drum haben
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es Halter für Obst und Gemüse? Fürs Baby?

Ich hab mich noch gar nicht getraut Johanna Obst in die Hand zu drücken :oops: Vielleicht sollte ich das mal tun...

lg
 
Oben