Gibt es Bandolino-Bücher für Linkshänder?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Bandolino-Bücher für Linkshänder?

Das hört sich gut und sinnvoll an.
Ich dachte erst es geht in Richtung Umerziehung.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Bandolino-Bücher für Linkshänder?

Nee, nee, da wäre ich auf die Barrikaden gegangen.

Ich denke, die Zeiten der Umerziehung sind gsD vorbei, oder?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es Bandolino-Bücher für Linkshänder?

Ines, das klingt wirklich sehr interessant!
Magst du über das Seminar berichten?

So etwas gibt es bei uns leider nicht. Wir sind gerade dabei, Ergo für unseren Kleinen durchzuboxen, da er sich bei manchen Tätigkeiten ziemlich verkrampft.

Malen ist bei ja bei uns auch so ein Thema!:umfall:
Zum Einen malt er nicht gern und zum Anderen kann er manche Dinge, die ich ihm mit rechts zeige nicht für sich übertragen, male ich dann mit links, damit es für ihn besser nachvollziehbar ist, beklagt er sich anschließend, dass mein Gemaltes nicht ordentlich und schön genug ist und ich mich bitte etwas mehr anstengen soll! :hahaha:

Egal wie ich es mache, das Ergebnis ist immer alles andere als zufriedenstellend. :ooch:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Bandolino-Bücher für Linkshänder?

Nee, nee, da wäre ich auf die Barrikaden gegangen.

Ich denke, die Zeiten der Umerziehung sind gsD vorbei, oder?

Leider nicht bei allen.
Eine alte Dame, die früher über uns wohnte, wollte, das ich Joni umerziehe.

Übrigens, wenn Joni irgendwas nicht so gut oder schnell kann wie andere sagt er immer: ich bin halt Linkshänder.
Hab ihm schon erklärt, das man das nicht für alle Dinge als Ausrede benutzen kann :)
 
Oben