GIANNA´s Hibbelfred :-D

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich war bei Adriano auch am Tag vor der Geburt noch beim FA. Und der sagte, das sieht noch laaange nicht nach kommen aus ;-)
 

Nunzia

im Bilde
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich weiss süße das du das jetzt nicht hören willst aber bei mir hat es 14 Tage nach Et gedauert bis Giuliano die Schnarchnase sich auf den Weg gemacht hat!!
So schade, habe den ganzen Tag schon gedacht wie schön es wäre jetzt eine sms zu bekommen das die principessa da ist!!!
Ich drück dich so fest und aus tiefstem Herzen das vor lauter Anstrengung gleich die Wehen kommen!!!!!
bacio
 
L

Lillian

AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Na, da würde ich jetzt mit Absicht noch bis morgen Mittag die Beine zusammenkneifen :cool:

Ich tippe auf Samstag Abend oder Sonntag :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

@Nunzia ciao Bella,nein,nein das möchte ich jetzt nicht hören ...14 Tag drüber :umfall:
Danke dir,drück mir bitte die Daumen,dass ich nicht sooo lange warten muss.(Ich möchte doch sooo gerne bei meiner Giulia ihren Geburtstag dabei sein.)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Liebste Gianna, jetzt hab ich extra den Laptop angeworfen, bevor ich wieder raus an die Gartenarbeit gehe.... und nu gibt´s immer noch nix neues :umfall:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich tippe auf Samstag Abend oder Sonntag

Hi Daniela,was hätte ich gewollt,dass du recht hast.....bin IMMER NOCH ZU HAUSE!:ochne:
Heute um 11.30 muss ich in die Klinik CTG machen.
Drückt bitte weiterhin die Daumen,dass sich was tut.....:rolleyes:
 
L

Lillian

AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich tippe auf Samstag Abend oder Sonntag

Hi Daniela,was hätte ich gewollt,dass du recht hast.....bin IMMER NOCH ZU HAUSE!:ochne:
Heute um 11.30 muss ich in die Klinik CTG machen.
Drückt bitte weiterhin die Daumen,dass sich was tut.....:rolleyes:

Der Sonntag ist doch noch lange. :cool:
Hab ihn extra für dich sogar eine Stunde länger gemacht :hahaha:
 
Oben