GIANNA´s Hibbelfred :-D

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Hallo,ich bin noch hier zu HAuse.... war heute Morgen bei meiner GYN.CTG Super meinem Schatz geht es gut,bewegt sich ordentlich. US so schön,schon sooo groß.
Muttermund 2 cm auf,alles Butterweich meint meine Gyn.Nur ordentliche WEHEN FEHELN.:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

gianna??????.........

ET ist doch heute oder?

du musst dir ja beeilen, wenn die schwierigs die maus noch sehen wollen...

weiter daumen drueckend...

LG

Meine Schwiegereltern hoffen und hoffen bis Morgen früh.Dann fahren sie für IMMER nach Italien.Mal schauen was unsere MAus entscheidet bzw.wann sie kommen möchte.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

was tust du hier???????? :)

das wäre ja echt gemein wenn deine schwieger eltern weg sein sollten und dann erst die maus kommt, aber schön zu wissen das es euch zumindest gut geht und der mutter mund schon weich und auf ist, dann kann es ja wenigstens nciht mehr alt so lange dauern :jaja:
 
Oben