Ghost Whisperer-Das Finale

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Alsoooo....

Da jede Folge ca. 300 Mb groß ist, sollte man schon halbwegs fixes Internet haben. Du kannst es dann auf PC schauen, oder wenn du einen neueren DVD-Player hast, auch auf dem. Ich schau das immer neben dem Freecell spielen auf Spielmit.com.

Und ob das zum Umzug sooooooo passend kommt, kannst nur du entscheiden :tröst: Die Folgen laufen ja aber nicht weg ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Boahh,war das eine Folge.Leider die letzte.Bis ich kapiert habe,das Andrea tot war.Ich hatte erst gedacht,der Bruder ist Tot,und Andrea kann ihn auch sehen.aber dann dämmerte es mir so leicht.Mensch wie schrcklich.Warum hat man es nicht gemerkt.Ich kann mich gar nicht erinnern,ob melinda da keine andeutungen gemacht hat.komisch.
Ach Mensch.Was passiert mit Andrea.Ist sie jetzt gefangen,von den schwarzen Mann?

LG Patti
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Hallöle...

Ja, Melinda hat indirekt Andeutungen gemacht. Jedesmal, wenn Andrea jemanden ansprach, hat sie die Frage für Andrea wiederholt ("Gibt es schon Passagierlisten?", "Ja, gibt es eigentlich schon Passagierlisten?")... Man merkte es also schon, wenn man es ahnte. Aber beim ersten schauen ist mir das auch nicht aufgefallen. Nein, Andrea ist nicht beim schwarzen Mann, er wird allerdings in der nächsten Folge sein Bestes versuchen ;)

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben