Ghost Whisperer-Das Finale

Corinna

Forenomi
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich war auch ganz von den Socken, als ich dann endlich gerafft hab, dass Andrea gestorben ist!

Ich hab mich im Nachhinein gefragt, ob sie denn nicht die andern Geister gesehen hat?!

Egal wie, ich werde diese Frau in der zweiten Staffel vermissen! :cry:

Hoffentlich kommt die zweite Staffel gaaanz bald! :heilisch:


Karin, wieso weisst du, was in den USA grad laeufft??? ;-(

:nix:
 

Eve

's Heidi
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Corinna, es gibt da so Möglichkeiten :zwinker:

Ich warte auch schon jahrelang nicht mehr dass meine Lieblingsserien im deutschen TV laufen. :-D

Ich bin fleißig dabei die zweite Staffel von GW zu schauen :jaja: Gestern lief ja wieder eine Folge (die vierte der season) und ich freu mich schon drauf :bravo:

Andrea fehlt ziemlich, aber es gibt da vielleicht einen "Ersatz" mit dem ich mich aber noch nicht so ganz angefreundet habe.


Vielleicht ist ja Kabel1 auch ganz fix mit dem einkaufen und synchronisieren.
Bei King of Queens waren sie da nämlich auch immer ganz flott. Vielleicht kommt hier ja in einigen Monaten schon der erste Schwung der zweiten Staffel an :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Richtig Corinna, es gibt da so Möglichkeiten ;)

Und auf www.tv.com findet man eine gute Übersicht über sämtliche Ami-Serien die laufen und gelaufen sind mit Episoden-Guide. Falls du nach Eves PN noch fragen hast, melde dich, ich helf auch gerne weiter...

Ich schau mittlerweile Donnerstags Bones, Freitags ER, Samstags Numb3rs und Ghost Whisperer und Montags Desperate Housewives :nix:

Für alle, die nicht wissen, was sie weiter schauen sollen und die evtl. Crossing Jordan mögen: ab Donnerstag läuft Bones auf RTL, die Serie ist von Kathy Reichs und auch sehr gut. Fängt relativ lahm an, wird aber besser ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

Eve

's Heidi
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

:hahaha: :hahaha: Hi hi, Karin, bei Tv.com schaue ich auch immer :-D

Ich schau momentan nur Ghost Whisperer, ER und Gilmore Girls und dann wird noch King of Queens dazu kommen wenn denn die neue (halbe) Staffel und vielleicht letzte endlich mal startet. (ungewöhnlicherweise wird das wohl erst im Winter sein)


Ich liebe es die Serien im Original zu schauen und dann auch noch soooo brandaktuell. :zwinker: Nichwa?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich liebe es die Serien im Original zu schauen und dann auch noch soooo brandaktuell. :zwinker: Nichwa?

Jo, aber der O-Ton ist für mich das Wichtigste. Desperate Housewives geht ja noch, aber die Synchronsprecher bei Las Vegas sind einfach nur grauselig. Ich reg mich allerdings immer über die Programmdirektoren auf. Related setzen sie nach der 1. Staffel ab für zig blöde neue Serien (Ugly Betty etc.*würg*) und bei etlichen anderen guten Serien stehts auch auf der Kippe. Momentan haben ja einige noch Sommerpause, im Winter komme ich gut und gerne auf 9-10 Serien. Und an dem Ganzen ist nur Charmed schuld, da konnte ich vor ewigen Zeiten nicht abwarten und hab mich mit dem IRC anfreunden müssen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Corinna

Forenomi
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Schaut ihr euch die Folgen dann auf dem Rechner an oder wie geht das??

:roll: Und ich warte noch auf mein Broadband!!! :roll:


UND ich muss noch umziehen.... *oerks*....

Nicht grad ein passender Zeitpunkt fuer Experimente, oder??? :ochne:


:winke:
 
Oben