Ghost Whisperer-Das Finale

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Habt ihr gesehen.Am Mittwoch ist das finale von Ghost whisperer.
Schade.Dann ist es vorbei.
Aber dann wissen wir auch endlich,was es mit diesem lachenden Gestalt und diesen,Ich sage mal;DER SCHWARZE MANN auf sich hat.
Das würde mich echt mal interresieren.

PDDWNB

LG Patti
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich verrat es nur ungerne, aber auch nach der Folge weiß man noch nicht sooooo wirklich, was es mit dem schwarzen Mann auf sich hat. Na ja, eigentlich schon, aber sie ist ihn dann noch nicht los.

Dennoch, halt die Taschentücher bereit. Die Folge ist dermaßen traurig und spannend...

Liebe Grüße,
Karin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Hallo anthelein!
Also kennst du schon die Folge.Die haben wahrscheinlich das ende offen gelassen,um mehrere Staffeln zu machen.
Aber weisst du vielleicht inzwischen doch,was es damit auf sich hat.
Ich verstehe irgendwie sonst nicht die Geschichte??


LG PAtti
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich bin auch total gespannt und hoffe, dass noch mehr Staffeln kommen.

Welche Folge hat euch denn bisher am besten gefallen?? Ich fand die mit den Kindern aus dem Heim und die mit der eifersüchtigen Braut ziemlich gut.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich verrate mal: momentan läuft in Amerika die 2. Staffel, die auch wieder sehr gut begonnen hat. Zum Teil find ich die neueren Folgen ein bißl gruseliger als die ganz am Anfang, aber dennoch gut.

Und wirklich offen endet die letzte Folge der 1. Staffel eigentlich nicht, nur sehr, sehr, sehr traurig. Bei der Erinnerung krieg ich schon Gänsehaut. Also: Tempos bereithalten und unbedingt schauen... Und wer der schwarze Mann ist, erklärt sich doch eigentlich schon dadurch, wie wir ihn nennen, oder? ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Also ist er der schwarze Mann.Aber was will er??
Erklärt mich nicht für verrückt,aber ich habe mal den schwarzen mann wirklich mal geshen,zusammen mit meiner Schwester und Freundin.
Oje.Das hätte ich nicht schreiben sollen,aber es war wirklich so.Und wir waren alle schon Volljährig.

Welche Folge mir gefallen hat am besten.MAl überleg.
ICh musste ja bei allen weinen.
Ich fand alle sehr gut.

LG Patti
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Spoiler, nicht weiterlesen, falls es spannend bleiben soll:


Der schwarze Mann ist praktisch ein Seelenfänger (der durch die gesammelten Seelen stärker wird, das Gegenteil zu Melinda halt), kann aber nur die unglücklichen Toten erreichen. Aber das erfährt man erst in Folge 1 der 2. Staffel...


Liebe Grüße,
Karin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich musste es einfach lesen.Achso ist das also!
Aber es bleibt für mich trotzdem spannend.

LG PAtti
 
Oben