Gewicht mit 12 Monaten?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mach dir mal keine Sorgen - wenn die Kleine fit ist, geht es ihr auch gut. Und sie holt sich das, was sie braucht. Niklas ist da für dich wohl eher ein schlechtes Beispiel:

Geburt: 3750g, 54cm
U6: 11070g, 80cm.

Mittlerweile ist er schon 84cm groß und hat nicht mehr so viel zugenommen. Er war ja auch vor kurzem krank. Da hat er so gut wie nix gegessen.
Einer seiner Cousins ist fast genau 9 Monate älter (er wird in einer Woche 2 Jahre alt) und ist nur ein paar cm größer, aber um einiges leichter als Niklas. Er hat keine 10kg. Aber er ist super fit, läuft auch schon seit er etwa 10 oder 11 Monate alt ist, ist aber leider auch ein schlechter Esser. Aber weil er so viel unterwegs ist, "schafft" er sich viel runter, was er grad gefuttert hat.

Also, keine Panik! Nur wenn die Kleine blass wäre oder sehr träge, würde ich mir Gedanken machen! :jaja: Aber das ist sie ja wohl nicht! :achwiegu: :-D
 
Oben