getrennte Schlafzimmer

getrennte Schlafzimmer, ja oder nein

  • ja, weil mein Partner schnarcht/ dauernd aufs Klo muss oä

    Abstimmungen: 13 16,0%
  • ja, weil wir es einfach so mögen

    Abstimmungen: 4 4,9%
  • nein, käme aber für mich in Frage

    Abstimmungen: 20 24,7%
  • nein, niemals

    Abstimmungen: 44 54,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
AW: getrennte Schlafzimmer

Ich kann da nix anklicken, denn ich könnte es mir im Moment nicht vorstellen, allerdings finde ich, sollten so intime Sachen wirklich von jedem Paar selbst entschieden werden. Ich denke, die Umwelt hat da kein Recht, sich (negativ) zu äußern.
 
AW: getrennte Schlafzimmer

Im Moment haben wir getrennte Schlafzimmer, weil getrennte Wohnung. Aber wenn David freie Woche ist dann schlaf ich lieber mit in Sebastians großen Bett.

LG Kathrin
 
AW: getrennte Schlafzimmer

Im Moment hätte ich sehr gern getrennte Schlafzimmer:heul: , denn seit mein Mann wieder was zugenommen hat, schnarcht er einfach fürchterlich. Wenn unsere Couch nicht so unbequem wäre, würde ich dort schlafen.
 
AW: getrennte Schlafzimmer

Wir würden an sich gerne in die ganze Nacht zusammen verbringen, aber meistens muß mein Mann mit dem Kurzen ins Gästezimmer ausziehen. Letztendlich ist es aber das Ziel immer zusammenzuschlafen, es sei denn in Ausnahmesituationen (zB wenn man meint, durch Nichtschlafende Rumwälzerei den anderen aufzuwecken, krank ist und hustet etc etc.) .
Aber ich könnt auch mit getrennten Schlafzimmern zurechtkommen, an beides muß man sich einfach nur gewöhnen... .
 
AW: getrennte Schlafzimmer

Ich kann mir nicht vorstellen, nur eine Nacht ohne meinen Mann zu verbringen!

Ich finde es besonders toll, abends kuschelnd mit ihm einzuschlafen und morgens neben ihm aufzuwachen! Getrennte Schlafzimmer wäre für mich absolut nichts!
 
AW: getrennte Schlafzimmer

Interessant :)

Wir schlafen aus schnarchtechnischen, unterschiedlichen Ins-Bett-geh-Zeiten und wegen des ständigen Aufstehens nächtens seitens des Herzallerliebsten seit 8 Jahren in getrennten Schlafzimmern. Ich bekomme von beiden Männern regelmässig Besuch :herz: Ich gebe mein Schlafzimmer nie mehr her...!

Kleine Ergänzung: Wir führen eine glückliche Ehe; mit Höhen und Tiefen. Aber der 'Pegel' einer Beziehung/Ehe ist für mich nicht wegen getrennten oder gemeinsamem Schlafzimmer abzulesen.

Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben