Gestern früh zur vu...

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern früh zur vu...

Ach, da bist du ja *hihi* und wir warten hier. Egal die Kekse bleiben stehen und kannst auch zugreifen.

Also wirst dann am 15.04 um 20.22 Uhr Entbinden ;)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Naja am 15 eher nicht mehr, da sie ja spätestens ostersonntag also am 12.4. Einleiten wollen. Was ich ja eigentlich irgendwie nicht hoffe, da ich ja ostern mit zu hause mit den kids verbringen wollte. Aber wenn alles gut geht möchte ich ja wenn es doch so sein sollte nach der geburt wieder nach hause...
bei den keksen greif ich gern mit zu :mrgreen: die passen bestimmt lecker mit zu meinem annehmbaren schafgarben kraut tee dazu. Aber vielleicht hilft der ja wenigstens :) . Den wie heißt es so schon, was nicht schmeckt hilft wenigstens!?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern früh zur vu...

Du wirst dann an Ostern mit all deinen Kinder im ARM verbringen. :)

Ich habe noch nie Scharfgraben Kraut getrunken also weiß ich nicht wie es schmeckt oder ob es wirkt.
 

conny87

Dauerschnullerer
Ah, stimmt!

So, Conny wir haben dann deinen genauen Entbindungstermin festgelegt.

ah das hab ich ja jetzt erst gelesen, also mit handy ist dann doch manchmal unpraktisch. Na dann wollen wir mal hoffen das es wirklich so ist :).
So meine hebi war ebend nochmal hier um nach den muttermund zu schauen. Aber leider sieht es im moment noch nicht wirklich so aus als wenn es bald los geht. Der gebärmutterhals ist noch zur hälfte vorhanden und sie wäre nur durch gekommen, wenn sie mehr gebort hätte. :( also heisst es doch noch warten...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gestern früh zur vu...

ich bedauer uns einfach mal ne runde, ok ??
:troest:

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Ja das ist okay, aber ich kenne es ja eigentlich nicht anders, aber irgendwie ist es schon deprimirend, auch wenn es ja nun nicht mehr so lange dauert, die anderen 40wochen waren ja immerhin auch wie im flug vergangen. :) und irgendwann müssen sie ja kommen, ob die zwei wollen oder nicht :mrgreen:
 
Oben