Gestern früh zur vu...

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern früh zur vu...

Conny :troest: Es ist noch keins drin geblieben.

Also warten wir noch ein wenig und hibbeln drauf, dass der Muttermund verschwindet.

Kommt deine Hebi nun täglich?
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Nein sie war bloß nochmal hier um nach den muttermund zu schauen. Jetzt muss ich erst wieder am mittwoch um 11.45uhr zum frauenarzt und freitag früh kommt dann die hebi wieder.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gestern früh zur vu...

Liebe Conny, auch dir wünsche ich eine schöne
restkugelzeit!!!
Bald ist es soweit und Ihr haltet Euer Würmchen im Arm.
:herz:

Ich hab ja auch ein bischen die hoffnung, dass unser kleines wunder
nicht so lange auf sich warten lässt, wie Kim und Niklas...
aber ich versuche mich auf Laaaange einzustellen... :umfall:

ich wünsche Dir auf jeden fall eine wunderschöne Geburt!!!!!!

Lg Nadine
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Nee leider nicht, ist alles noch beim alten. Bin mal gespannt was der arzt morgen sagt. Heute abend werde ich erstmal die 3körbe wäsche weg packen und dann ist alles fertig...
 
M

Mondscheintarif

AW: Gestern früh zur vu...

Oh man ich fühl mit dir. Bei mir warens damals "nur" 5 Tage aber es hat mir gelangt.

Hoffen wir mal dass du es noch die Woche hinter dich bekommst.

Sagt eigentlich jemand Bescheid? Was wirds denn bei dir? Hast schon nen Namen fest?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern früh zur vu...

Na, wenn dann die Wäsche fertig ist, kann es losgehen :jaja:

Ich drücke dir für morgen die Daumen.
 

conny87

Dauerschnullerer
Sagt eigentlich jemand Bescheid? Was wirds denn bei dir? Hast schon nen Namen fest?

ja mein liebes cousinchen das schäfchen sagt bescheid wenn die kleine dann da ist. Ja wir sind uns jetzt endlich einig geworden wie sie heißen soll.
Ich hoffe doch das sich morgen irgendwas neues ergibt. Aber irgendwie habe ich schon die hoffnung aufgegeben. Warum sollte sie auch besser sein, wie ihre geschwister :)
 
Oben