Geständnis-Thread

AW: Geständnis-Thread

puh, jetzt hab ich den Thread von Anfang bis Ende durch und mir fallen ALLE meine Sünden ein :peinlich:

Und bevor ich hier noch alles beichte, geh ich doch lieber ins Bett :nix:

ps. doch eine kleinigkeit: ich habe immer heimlich vor dem spiegel getanzt. körperfasching war glaub ich nix dagegen. nunja, aber man sollte dies nicht wirklich tun, wenn der pupertierende Freund der Schwester draußen im Dunkeln vor dem Fenster des beleuchteten Zimmers steht und danach vor Lachen fast suizid gefährdet ist.....und es selbstverständlich nicht für sich behält:ohmann::peinlich:

ok ich gebe zu...

mein bisher größter Erfolg als Ballerina war:

ich durfte bei einer Aufführung ein gelbes Gummibärchen sein

:oops:

Davon gibts ein Video und hier gibt es zum Glück nur eine Person, die das gesehen hat (das bleibt auch so!:jaja:)

Susa hat gesagt.:
Neeeee, das war meiner! Den fand ich toll! Meine Mutter hat ihn mal bei uns im Ort beim Friseur getroffen und hat ein Autogramm von ihm mitgebracht. Booooah war ich stolz! (ich habe es übrigens immer noch :oops: )

Wir waren extra wegen dem mal in Weilerswist und wussten nicht genau wohin und haben so ein kleines Mädchen gefragt wo der wohnt .... es war seine Tochter :nix:

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Und ich habe Caught in the Act geliebt ...

Du auch??? Ich war auch ein totaler Fan von ihnen! Ich hab auch noch nen dicken Ordner voll mit allen Berichten etc. die ich damals auftreiben konnte :nix:. Eigentlich könnte ich mir den mal wieder anschauen :-D.

Und die Songs höre ich auch immer mal wieder gerne :heilisch:.

Putte hat gesagt.:
[/FONT]

:schweinek

:weglach:

Sorry, musste jetzt sein.

Bei uns in der Stadt stand mal eine Ankündingung:

Der Kaspar kommt

im Theaterzelt​

Da konnte ich auch nicht mehr... *gröhl*

Liebe Grüße
Conni

*pöh*

Mach Du nur Witze - was kann ich dafür, dass ich gelegentlich vergesse, dass manche Formulierungen in Schriftdeutsch ein bisschen anders sind als in Schweizerdeutsch und ich dann aufgrund akuter Müdigkeit Wort für Wort übersetze?

Noch ein Geständnis:
ich fand's witzig *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline

Liebe Pauline,

da bin ich ja dankbar. Denn die Teens hingen auch bei mir an der Wand. Und Alex (war das der Bassist?) hat JEDEN Abend von mir einen Kuss bekommen.

*seufz* das hatte ich eigentlich tieftief verdrängt....

ansonsten mache ich mir fast in die Hosen vor Lachen bei diesem Fred. Besonders den kommenden Kasper finde ich :).

Katja

Über Pattis Geständnis mit dem Italiener und seiner Schneck in der Kirche und kein Mensch drumherum könnte ich mich totlachen....

hihihihöhgöhöhöhöö ihr habt meinen Tag GERETTET!

katja

:huhu:

Ich war ein großer Take That Fan. Und irgentwie bin Ich das immer noch.
Es ging so über 4 Jahre und es war eine schöne Zeit , Ich bereue nichts:jaja:

Ich mag die Musik aber immer noch und wo Wir gerade dabei sind alles zu gestehen ,Ich finde den Mark Owen immer noch noch süß :oops:

:weghier:

Gruß
Melanie

Zurück
Oben