Lapislazuli
Steinchen
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!
Hm, abgesehen davon, dass 'meine' Kids durchaus schmuddelig sein dürfen und halt zuhause gewaschen werden (wenn keine Wassermöglichkeit in der Nähe ist), find ich es, ehrlich gesagt, weitaus weniger gruselig, wenn ich sie in ein Taschentuch spucken lasse und so putze als wenn ich ihnen mit diesem Chemie-Feuchttuch-Zeugs im Gesicht rumfahre.
Grüsse aus dem Schmuddel
L.
Hm, abgesehen davon, dass 'meine' Kids durchaus schmuddelig sein dürfen und halt zuhause gewaschen werden (wenn keine Wassermöglichkeit in der Nähe ist), find ich es, ehrlich gesagt, weitaus weniger gruselig, wenn ich sie in ein Taschentuch spucken lasse und so putze als wenn ich ihnen mit diesem Chemie-Feuchttuch-Zeugs im Gesicht rumfahre.
Grüsse aus dem Schmuddel
L.
hab das einmal aus Versehen bei Daniel gemacht und er ist so angewidert zurückgefahren, daß mir das nicht mehr passiert!
Da hat die Chemie in den Tüchern ganze Arbeit geleistet *schüttel*!!!
. Ich finde Feuchttücher gerade fürs Gesicht auch *örks*. Aber ich würde Tim auch nicht mit meiner Spucke nicht das Gesicht abwischen. Davon abgesehen finde ich es auch eklig, wenn Eltern den runtergefallenen Nucki ablecken und ihn dann ihrem Kind wieder in den Mund stecken. Und genauso eklig finde ich es, wenn Mamas beim Füttern erst mal den Löffel in ihren Mund stecken und evtl. unten noch ablecken. Hab ich schon oft genug gesehen.